Aktuelles

Letzte Aktivitäten

  • Zonendoedel

    Like (Beitrag)
    ...mmmhhh ... ich tret den einfach ..... wenn er zu schwach ....schade ... :-)
  • Nightmare-01

    Hat eine Antwort im Thema Was halten unsere Motoren aus? verfasst.
    Beitrag
    ...mmmhhh ... ich tret den einfach ..... wenn er zu schwach ....schade ... :-)
  • Monzablau

    Hat eine Antwort im Thema Was halten unsere Motoren aus? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Zonendoedel)

    Ja, aber ausgehalten haben die Dinger das nicht sehr lange. Beim 19E hat Opel etwas mehr Sorgfalt walten lassen, aber alle anderen Motoren hatten eine Lebensdauer (bei Normalbetrieb) von 100 bis 125 tkm.

    Rainer
  • Greenie

    Hat eine Antwort im Thema Falls jemand noch ne'n Deckel sucht verfasst.
    Beitrag
    ja geht mir genauso....hatte vor jahren die Steinmetzbrücken gekauft obwohl ich nicht mal ein Fahrzeug hatte wo sie passen....lagen ewig im Keller
    und waren eingestaubt.....heute bin ich froh sie damals gekauft zu haben....
    meiner lief mit dem…
  • ascona-voyage yellow

    Hat eine Antwort im Thema Falls jemand noch ne'n Deckel sucht verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Monzablau)

    Was ist den da so schlimm dran:ka:mein Steinmetz Deckel war vor 15 Jahren auch schon teuer und mein Voyage ist auch nicht fertig ;( jetzt steht der Deckel schon 15 Jahre in der Vitrine (Unverkäuflich):tongue: irgendwann.................... kommt…
  • (Zitat von Monzablau)

    sehe ich etwas anders. das pauschal zu kritisieren ist falsch. Zum ersten sind die nicht so häufig das man auf jeden zweiten Auto so was hat, zum anderen wenn der Rest passt ist das auch voll in Ordnung. Wenn man Glück hat ist…
  • Tja es gibt auch Leute die sind top gekleidet, fahren tolle Autos und wenn die den Mund aufmachen sind da keine Zähne mehr drin. :nd:
    Also jedem das Seine :wink:

    Gruß
    siggi

  • Zonendoedel

    Hat eine Antwort im Thema Was halten unsere Motoren aus? verfasst.
    Beitrag
    Was haben 5800 Umdrehungen mit Tuning zu tun? Das konnte der Motor auch damals schon...
  • Dat is aber jetzt bei den Haaren herbeigezogen diese Aussage... Rainer.
    Dafür gibbed kein Beleg. oldman ::old::

    Gruß
    siggi
  • Monzablau

    Hat eine Antwort im Thema Was halten unsere Motoren aus? verfasst.
    Beitrag
    Ihr dürft nicht vergessen, dass neue Blöcke und Teilemotoren von Opel unter den gleichen Toleranzvorgaben zusammengesteckt wurden wie die Motoren in den Serienautos. Das heißt, dass die Motoren nur der damals vorgegebenen Fertigungsgüte entsprachen…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Was halten unsere Motoren aus? 24

      • schwarzer 75
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      470
      24
    3. Nightmare-01

    1. Falls jemand noch ne'n Deckel sucht 39

      • siggi.k
    2. Antworten
      39
      Zugriffe
      1,5k
      39
    3. Greenie

    1. Wer könnte Schließzylinder Zündschlüssel umbauen 1

      • peter
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      98
      1
    3. thorndyke

    1. Suche Nachrüstgurte 41

      • manta2009
    2. Antworten
      41
      Zugriffe
      1,5k
      41
    3. matthias.b

    1. Dem Jochen alles Gute 7

      • siggi.k
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      105
      7
    3. cowboy