Tja da haste wohl einen falschen Luftfilterkasten gekauft! Der sieht aus wie einer für Fronttriebler.
Zitat
Da der Luftfilterkasten aus einem Teil und nicht zu öffnen ist,
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Ascona A 2.2 Weber nur zum CRUISEN, Kadett C Coupe 1.2S, Alltag Vectra C GTS 2.0T
Bundesland: Franken
Beruf: ascona a 2,4 schmerzfrei umbau für völlig durchgeknallte drehmoment junkies , ascona b 2.0SR in schön ,touran united für meine frau
Bundesland: NRW
so eine 6er mutter eingehämmert im kolbenboden sieht zwar interesannt aus aber treibt dir die tränen in die augen
berlin,berlin-wir waren in berlin
Alex ixh hab immer Recht
Zitat
da hat der Uwe wohl Recht
Unn wenn et tritt´s automatisch ein.
Das würde mich auchViel Spass&Glück bei deiner Eintragung mit H.
Zitat
meinen 2,5l (2,0l Block)
mit 45er Weber und Luftfilterkasten eingebaut und eingetragen haben
Beruf: Manta A GT/E C24NE (grüne Plakette!); Corsa A C12NZ
. Dann weiß ich wenigstens, dass mal wieder ein gutes Auto unterwegs is.
.
.Benutzerinformationen überspringen
Beruf: ascona a 2,4 schmerzfrei umbau für völlig durchgeknallte drehmoment junkies , ascona b 2.0SR in schön ,touran united für meine frau
berlin,berlin-wir waren in berlin
fürn tüv machse die motornummer wech und schon is et n austausch 2,0 für tüv machse kun-filter drann und gut is![]()
. Weber mit K&N Filter sehen übrigens so aus:
.
. Ich wüsste allerdings nicht was gegen diese Eintragung sprechen würde. Es gibt ja Gutachten für nen "2,0 Liter" mit 45er Weber. Was die Filtertüten von K&N angeht weiß ich leider nicht was in deren Gutachten für die Vergaser steht. Hab allerdings einen K&N Pilz bei meinem serien 2,4er eingetragen. Hier mal ein Bild davon, nicht über die Farben meckern. Die alte Kamera war Schrott!
und besser als offene Tröten ist es allemal. Zumindest für den Prüfer. Nen Prüfer hier in GE beim TÜV würde sogar nen 2,4er mit Weber ohne (Abgas-) Gutachten eintragen.
. Kannst du auch mal ein paar mehr Bilder deines B Kadetten einstellen? Der Wagen würde mich auch interessieren
(zumindest auf Bildern).
.Benutzerinformationen überspringen
Beruf: ascona a bmw e30 cabrio astra f caravan(alltags auto)