Vorderachskörper verstärken

  • es hat bestimmt jeder von euch die Bilderserie von Rallyboob auf Flick schon mal angeschaut,auf einem oder 2 Bildern hat der gute Mann die Federn aufnahme (das rund Teil am Vorderachskörper) um ca 1,5-2cm verlängert,da ich ja auch gerade meine Vorderachse mache bin ich schon länger am Überlegen was das für Vorteile haben soll bzw für was das gut ist kann mir da einer von den Spezis was zu sagen.


    mir fällt da nur ein wenn die Federn nicht genug Vorspannung haben das die nicht rausfallen oder ?



    Danke Michael

  • :wink: 
    ich weiß nich ob die bilder von der vorderachse da mit bei sind kannst dich ja ma durch klicken rallybob  :ka:

    wer schreibfehler findet darf sie behalten
    crazy :wink: :no1: romanes eunt domus
    (und der heißt nich nur so)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] [laufschrift]

  • Hallo crazy


    ja die Bilder sind dabei,beim gelben Ascona zb. Seite 3 Bild 95




    Danke Michael

    ich war schon als Kind schwierig

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von westi ()

  • ich kann mir nur vorstellen das der extrem tiefer gelegt wird und das beim ausfedern die federn nichtnrausfallen können! :ka: da das auf der hinterachse auch eingeschweißt wurde....
    ein arbeits kolege hat mir berichtet das er von einem bekannten das Flex-Fahrwerk mit ketten gegen das rausfallen gesichert hat. :laugh:

    Das Leben ist hard,......aber ungerecht!