• MANTA FAHREN IST HAMMER!

    Richtig :up:

    ...und fahren ohne Musik oder Radio is kake..


    So würde ich das jetzt nicht unbedingt sagen wollen. Du musst halt selber mit dir und deinen Gedanken klar kommen :D . Hab im Manta im Moment auch kein Radio und im Corsa hatte ich auch Jahre lang keins drin. Aber mir ist es egal. Kommt Zeit kommt Radio und die Fahrt nach Fulda und Oberfranken werde ich schon überleben :wink:.

    • Offizieller Beitrag

    Die Blaupunkt THB scheint es nicht mehr zu geben. Such mal nach XLF 200A, der sieht fast genauso aus und hat die gleichen Gehaeuseabmessungen. Dann bastelst Du dir einen Karton mit 340 x 80 x 250mm und schaust, ob Du den unter den Sitz bekommst. Aber bitte keine Löcher in den Boden bohren, um ihn zu befestigen.
    Ich habe den meiner Frau im Punto mit großem Klettband am Teppich geklettet - hält bombenfest!.

  • :wink:

    und fahren ohne Musik oder Radio is kake..


    ich fahre seid 99 mit ohne radio im ascona :tongue:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :wink:
    nur auf längeren strecken mit autobahn anteil
    werde aber im winter denn endschalldämpfer neu dämmen

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

    • Offizieller Beitrag

    Wer oder was ist Hifonics??? Das sieht mir mehr nach überteuertem Material aus.
    Und warum willst Du mehr Geld ausgeben als mit dem Blaupunkt Subwoofer???
    Und warum brauchst Du einen ovalen Lautsprecher???


    Eine gute 4x60 - 4x100W Endstufe wird ausreichen. Wenn Sie denn diese Leistung auch bereitstellt. Da gibt es viel Werbegeschwurbel.

  • Da ist doch ein ovaler Ausschnitt in der Hutablage...


    Also ich kenn die Marke Hifonics.. hab zumindest Pc-Boxen von denen..
    Ich kann auch den Blaupunkt nehmen.. war ja nur so, weil ich da alles auf einer Seite gefunden habe..

    Suche eine schwarze Innenaussattung