Forumstreffen 2013

  • so, ne Nachtdrüber geschlafen und was soll ich sagen :
    ICH ÄRGER MICH IMMER NOCH !!!!!! :oh: :oh: :sch: :kotz: :mo: :P

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Wat hat der Motor denn nu ?? Ventildeckel mal abgenommen bevor den Motor rausrubst ? Also , nix Italiener sondern 10 er schlüssel :laugh:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Der hat schon die ganze Rückfahrt über Öl abgeblasen , evtl war ja nicht mehr genügend drauf . Hattest eigentlich bei einer deiner ganzen Pinkelpausen mal den Peilstab gezogen ? Oder überhaupt vor der Abfahrt? Der Parkplatz war ja Morgens nach dem Starten des Motors in eine Blaue Wolke gehüllt. Wenn das schon länger so war mußtest du sicher auf der Hinfahrt auch schon nachkippen :nd:

  • Hatte vorher genug drauf. Auch bei der Panne war zwar weniger aber noch übern Strich drin.
    Der Öldruck stimmte auch bis zum Schluss.
    Werd erst in ca 3-4 Wochen dazu kommen den Motor zu öffnen- mein ganzes Werkzeug ist noch eingelagert.
    Bis Dahin werden noch Wetten angenommen:
    Brinki tippt auf Ventil
    Ich auf Kolbenring...

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Na Thomas, wir können ja am Mittwoch mal den V-Deckel runternehmen und reinlinsen. Wenn da nix zu sehen ist habe ich etwas um mal durch die Kerzenlöcher in die Brennräume zu schauen , evtl. sind wir dann ja schlauer.

  • Ich tippe auf Motorschaden , hab ich jetzt GEWONNEN ??????????????????????????????? #)) Ne Spaß beiseite , ich denk auch eher von Oben als von unten , auch wenn du meinst es käme von Block :nd:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Wenn ich mir so die Bilder ansehe, dann bin ich doch ganz schön neidisch, auf all die die dabei waren :(

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

    • Offizieller Beitrag

    Neenee..... ich seh das genauso und komme nur auf Treffen, wenn meine AManta fertig ist. Zu schnell ist man doch als Schwätzer und Träumer abgestempelt. :fu:

  • ich kann mich noch errinner beim Bäffel in der villa war ich das erste mal mit ????Touran :oh: :lol: und keiner hat gemauld im gegenteil so hatte ich das vergnügen mit dem einbeinigen mit zu fahren wär schon mal mit gefahren ist weis von was ich spreche hab heut noch nasses T-shirt wenn ich dran denke :D Also kein auto zu haben ist kein grund und wird auch nicht entschuldigt 8)


    Mfg Alex58 deraltemann

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • der war doch nur zu faul, den Rest selbst zu fahren...... :tongue:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • yep, meine Meinung.


    Ich habe schon zwei Treffen ohne Auto besucht. Und immer Spaß gehabt.


    Selbst den angekündigten Rocci hat bis jetzt nur der Blumenpflücker live gesehen. :tongue:



    Greetz



    Rudeboy

    A-Manta - the better Way of Life!

  • :wink:
    hättest datt ma so wie ich jemacht

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Neenee..... ich seh das genauso und komme nur auf Treffen, wenn meine AManta fertig ist. Zu schnell ist man doch als Schwätzer und Träumer abgestempelt. :fu:


    Genau! Der Dino,das ist so einer- der kann doch nur Uhren und Scheibenwischermotoren reparieren :D

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

    • Offizieller Beitrag


    Genau! Der Dino,das ist so einer- der kann doch nur Uhren und Scheibenwischermotoren reparieren :D


    :D


    Wird jetzt echt Zeit, daß ich fertigwerd und Euch auch persönlich auf den Geist gehen kann. :fu:

  • Tja, was soll ich sagen??


    Schön wars. Selten so auf einem FT in Luxus geschwelgt, wie dies Jahr. Sauna, Pool, mehrgängige Menus, Kaiser-Wetter. Gehts besser?
    Okay, gab auch schlechte Seiten: der Rudeboy sass den ersten Abend neben mir, und wollt nix vom Essen abgeben :mo: , den hab ich aber schnell vergrault-- :lol:
    Aber sonst....ne Wucht. Schaut selbst, Ihr Sesselpubber :tongue:


    "Ja in der Rhön, ja in der Rhön....da ists gar so schön..."


    Zum Thema Fahrzeug: nicht alle waren mit einem "Asc./oder Man.-A" da...


    aber die Meisten...



    und sogar Andi middem E-Caravan :up:


    zum Wetter nur soviel: :D


    mein Lieblingsbeifahrer ;)


    weitere folgen...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    2 Mal editiert, zuletzt von Brinki ()