Forumstreffen 2013

  • :lol: :lol: :lol:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • @ Brinki gott sei dank haste den schlüssel nicht für den Tank gefunden wäre das richtige spielzueg für dich 8) um über die Dünen zu hobsen :lol: ach ja der joiner weis halt wie man sprit spart auf 100 km 0 verbrauch und das auf der autobahn :mo: :mo:



    Mfg Alex58 deraltemann

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • :wink:
    Ich weiß, wie das Lied weitergeht.


    .....da gehen die Motoren defekt,
    wenn man sie abends zudeckt. :D



    Ja, ja - wer den Schaden hat... :fu:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • moin,


    auch wir moechten uns bei Matthias fuer die Orga dieses tollen Treffens bedanken: haste gut gemacht :applaus: :applaus:
    War mal wieder schoen, die bekannten Chaoten wiederzusehen und neue Bekantschaften zu schliessen.
    Mehr muss man nicht sagen/schreiben, steht alles schon in den anderen Beitraegen.


    Hier noch nen paar Bilders


    Einer von vielen C-Aero ( hier der Link zum "Bericht":(


    Wanderung zur Wasserkuppe


    Fast geschafft, gleich gibts Essen....


    joiner: das wird schon wieder, hier ne kleine Motivation:


    alles in allem: ca. 1100 stressfreie und pannenfreie KM gefahren

    gruss aus berlin
    sibylle und matthias.b


    edith hat nen "Link" zum Aero Herbstreffen hinzugefuegt. Hatten wohl auch viel Spass und ne tolle Location mit herrlichsten Wetter :nd: :lol:

  • Knapp 1000 hab ich auch geschafft... :P

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir waren es nur 700, aber dafür mit Null Vorbereitung. #)) Klamotten rein und fertig.


    Aber jetzt wollen wir natürlich alle wissen was mit Deinem Motor ist, Du spannst uns echt auf die Folter. ;)

  • Wie schon geschrieben- der steht in der Übergangs-Halle , ist abgedeckt und wartet auf Fertigstellung unserer Werkstatt (der Brandschaden).
    Da das Ganze Inventar samt Werkzeug bei einer Spedition eingelagert ist, muss ich halt warten... :ka:
    Sollte eh die letzte Ausfahrt sein dieses Jahr und jetzt ist bis zum Frühjahr Zeit den wieder fertig zu machen

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • ...und Fußbälle habe die in der Rhön!! :o: Echt der Hammer


    und noch ein Landschaftsbild


    wie es schien, waren wir nicht die einzigen Bratwurst-Pilgerer,
    die "vier Müden aus dem Abendland" waren auch schon da...


    und zu guter Letzt das gewünschte "Gespann-Bild"

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Tolle Bilder habt ihr gemacht, man wird echt neidisch nicht dabei gewesen zu sein.


    Ich hoffe nächstes Jahr wird auch wieder ein Treffen gemacht und dann werde ich auch dabei sein

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Mal sehn ob ich es auch hinbekomme ... schon Termin ? :laugh: :up:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • FT 2014?? Nö, Termin noch nicht. Aber soviel darf ich wohl schon verraten: Ulli hat ernsthaftes Interesse geäußert, der nächste Veranstalter zu sein.... :applaus:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • und nochwas an alle die daheim geblieben sind und auch wie ich nicht vor jeder kurve bremsen ......die streckenführung war sowat von genial ....


    absperren und zack sind es perfekte bergrennen bedingungen :up: :up: et hat einfach nur laune gemacht anne rhön rumzuhämmern :no1: :no1: :no1:


    zwischendurch sind auch mal wieder meine vergaserbrücken locker geworden ....aber egal werkzeug und uhr lag im handschufach :laugh: :laugh: :laugh:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :applaus: stimmt mein grinsen geht überhaupt nicht mehr weg :D :D :D :D :D :D :D ich habe nur Druckstellen am Ars.....und die Hüfte habe ich mir ausgekugelt 8)




    war schon geil Marco,da hättest du dir dein Höschen bepullert :tongue:


    Gruß Michael

    ich war schon als Kind schwierig

    Einmal editiert, zuletzt von westi ()