Forumstreffen 2013

  • wie es schien, waren wir nicht die einzigen Bratwurst-Pilgerer,
    die "vier Müden aus dem Abendland" waren auch schon da...


    Sagt der, der auch im Liegestuhl sitzt und bilder knipst!!! (oh, reimt sich ja) :streich:

    Grüße, Harry




    „Ein Hobby ist die Idee aus der größtmöglichen Anstrengung den kleinstmöglichen Nutzen zu ziehen.“

  • .... Jaaaa - SUPER war das Treffen !!! :no1:


    Ich war überrascht, gab es auf dem Treffen doch tatsächlich außer Mona, Thorsten,
    Keule und mir mindestens noch ein bis zwei VERNÜNFTIGE Personen. Ich MUSS
    dies schreiben, sonst wird mit mir wieder ein Hühnchen gerupft - oder wie war das?


    Schön ist auch, wenn der Muskelkater im Zwerchfell nachläßt. Ich freue mich jedesmal,
    wenn ich jemanden kennenlerne, der genauso wie ich über jede Kleinigkeit und jeden
    Mist herzhaft lachen kann ! :laugh: Hähähä - ich freu mich schon auf das nächste Treffen!



    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • FT 2014?? Nö, Termin noch nicht. Aber soviel darf ich wohl schon verraten: Ulli hat ernsthaftes Interesse geäußert, der nächste Veranstalter zu sein.... :applaus:


    Gedanklich bastel ich schon daran. Da das internationale in der Schweiz ja zu Pfingsten Anfang Juni ist, wird es wohl Mitte August werden. Das Spanferkel ist bis dahin Dick genug und die Fische und Vögel für Sinan auch :wink: Mit der Landschaft des diesjährigen Treffens kann ich aber nicht mithalten, die höchste Erhebung in S-H ist der Bungsberg mit 168m ü NN. Im Winter ist dat ne Rodelbahn.
    Aber wir haben da auch ein paar Sehenswürdigkeiten in der Nähe.....
    Der Platz ist ein ehemaliger Sportplatz , Duschen ,Toiletten ,Gastronomie und Platz für 100 Autos +Wohnmobile und WW vorhanden , wers`s ganz Komfortabel möchte kann sich auch ne Ferienwohnung in Nusse oder Umg. Mieten. Einige sind auch in unmittelbarer Nachbarschaft. Mal sehen....

  • Marco : aber du und Westi , ihr habt getrennte Zelte... :tongue:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • thomas ...marco ....löffelchen :nd: :nd: :nd: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :D :D :D :lol: :lol: :lol:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Das fetzt!! :applaus: Die Irren fallen wieder in S-H ein...Jau!! #))

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • hey :mo: - dort wohnen höchst anständige, seriöse Leute in SH.
    .. zumindest irgendwo, hab ich gehört :D

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Also dann muß der Tangaasconacoupe ab jetzt seinen berühmten Satz abändern.


    Viele Grüße aus dem verrücktesten Bundesland und seinen noch verrückteren Bewohnern. :tongue: :lol:


    Gruß Rainer

  • ....und diesmal MIT :D :D

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Will auch Muskelkarter mit Bäffel haben wollen dürfen :lol: :lol:


    Marco, das ist ansteckend, da mußte vorsichtig sein. :D


    @all. ihr habt doch alle ein an der Klatsche. :tongue:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "


  • Marco, das ist ansteckend, da mußte vorsichtig sein. :D


    @all. ihr habt doch alle ein an der Klatsche. :tongue:


    Sagt der, der Käfer und Caddilacs restauriert- is schon klar :streich:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Ja Leute ganz Deutschland ist ein irrenhaus :o: UND HIER IST DIE ZENTRALE 8) 8) normal war gestern darum ist es auch soooooo schön hier Und fasebuck hats nicht geschaft uns klein zu kriegen :no1: :no1: :up: :up: mann sind wir gut :streich: :streich:


    Mfg Alex58 deraltemann

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Jaaaa - Schießstand !!! Feuer !!!


    Ulli - we salute you - als Ausrichter des Forumtreffens 2014 !!! :up: :applaus:


    Jetzt braucht es nur noch einen Termin(ator) und vielleicht
    einen eigenen Thread für das Aufnehmen des ganzen
    Dünnschiss-Gesabbels. Ein Ta(r)nga hat dafür definitiv zu wenig Stoff. :laugh:



    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.