E N D L I C H !!!

    • Offizieller Beitrag

    Meine Lieblingsmodellautohersteller hat endlich folgende Neuheiten (1:43) angekündigt:


    Opel Ascona 1970 orange


    Opel Manta 1971 blue metallic


    Beide angekündigt für Dezember 2006 (Verschiebungen der Termine bis zu einem Jahr sind jedoch bei Minichamps nicht unüblich).


    Aber egal, ich freue mich darauf und ich denke, da werden ne Menge Farben und Versionen rauskommen... und der Voyage wird garantiert auch noch nachgelegt.



    Ab Juni 2006 kommt aber erstmal:


    OPEL REKORD D 1975 GREEN


    OPEL REKORD D CARAVAN 1975 YELLOW


    OPEL REKORD D COUPE 1975 BLUE METALLIC


    Bin ich auch gespannt darauf. Leider alles noch ohne Bilder auf der Webseite.


    Gruss


    Markus

  • :wink:
    wird datt wieder ein 4 türiges model vom ascona :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :wink:
    ja ebent ich hab noch keinen gekauft weil datt alles 4 türer sind :mo:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]





  • naja ich glaub da net so drann
    das hat die ganzen jahre net so geklapt
    warum jetzt.


    mfg

    Ascona-A-Voyage

  • ALSO.....da diese Aktion über mich lief (oder läüft) folgendes:
    Der Termin ist noch nicht hundertpro!!
    Es wird definitv ein 2-türer, habe Bilder vom Original (sollte eigentlich Frank(wolfman) seiner sein, man fand aber noch einen besseren)
    Es gibt in unabsehbarer Zeitfolge auch einen Voyage ( diesmal Frank seiner) , einen mit Holzdekor!!

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    Einmal editiert, zuletzt von Brinki ()

  • @Brinki


    meiner ist der Bessere :no1:
    wenn ich sehe welche zusammengebrutzelte Karren als gut Befunden werden könnte ich ;(


    Aber vor einer guten Resto habe ich :ehrfurcht:


    mfG

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D

  • Frank


    um Deine Vermutungen mal ein wenig zu entkräften, laut Fotograf von Minichamps ging es nicht darum den Besten zu finden, sondern ein Chrommodell der 1.Serie.
    Minichamps geht es um die 1.Serie, da die Mitbewerber(Schuco) in ihrer Reihe eine spätere Serie gewählt haben.


    Und dafür stand "Omas Ascona" zur Verfügung:





    ich hoffe das "Omas Ascona" in Deinen Augen würdig genug ist ;)

  • Tja, Ralle!! Du bissn Glückschwein, sonn Auto...... :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Tjo,
    jetzt ratet mal von wem Herr Vossen die gute adresse bekommen hat... :D


    Nun brauchen wir nur noch hoffen, daß das auch alles so verwirklicht wird, wie sich die Herren bei MCH das ausdenken...


    Bei mir haben Sie die ganze B-Parade (Manta & Ascona) maßtechnisch aufgenommen :applaus:,
    aber ob und wann da was zu erwarten ist, konnte mir bie heute noch keiner mitteilen :ka:


    wir werden :o:

  • na goil!!!!
    Endlich wird die Scene mal für ihre jahrelangen Mühen entschädigt :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928