33. Manta Ascona A Treffen in der Schweiz 2014

  • Jo!!!


    Inklusive dem 18. Jahrestreffen der 1.Ascona-A/B IG Deutschland.... :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Moin , hab da auf der Seite immer noch kein Anmeldeformular gefunden und eben mal den Uwe V über die Kontaktmail angeschrieben. Hotel für meine 3 Damen ist schon gebucht. Ich bleibe auf dem Platz.


    Weiß hier schon einer mehr ?


    Gruß , Ulli

  • Das Datum steht, Ulli. Was mußt Du noch mehr wissen? Außer:
    der Commander reist am Freitag-Vormittag an

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Wir werden von der IG mit einigen Autos bereits Mittwoch Nacht losfahren. Es hieß aber man solle sich unbedingt Anmelden da der Platz begrenzt ist. Dann wäre allerdings ein Anmeldeformular hilfreich :nd: Ist aber erst in 8 Wochen.........

  • am 6.6.-6.8.2014



    in Rothrist eine knappe Autostunde von Basel entfernt


    Hallo Jungs!


    Die Ascona IG ist schon Angemeldet.


    Wir verzichten darauf noch ein Anmelde formular Online zu stellen. Im prinzip reicht ein Mail an mantai240@hotmail.com zu Senden. Wenn nicht ist es auch nicht so schlimm.


    Wir freuhen uns Eüch bei uns zu begrüssen zu können bei uns.


    es grüss Pädu


    P.S: auf der Seite befindet sich noch Neu eine grobe Wegbeschreibung ohne Autobahn Vigniette (CH)


    Grüsse Pädu :no1: :D :D :D

    "Nicht nur Bügeleisen haben Dampf"

  • Wünsche allen viel Spaß die dort hin fahren , solange kein Manta bei mir läuft komm ich nicht mit :ka: abba egal .... :wink:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Ach stell dich nich so an. Ich fahr seit Jahren, wie auch diese mal wieder, mit Rekord D oder Opel GT zum Ascona / Manta Treffen.
    Bis jetzt ham se mich immer geduldet und nicht weg gejagt. :applaus:
    Aber kann ja noch kommen. :tongue:

    Grüße, Harry




    „Ein Hobby ist die Idee aus der größtmöglichen Anstrengung den kleinstmöglichen Nutzen zu ziehen.“

  • Hast du da irgend welche Narben davon getragen.... :P

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Moin,
    also da kenn ich EINEN :
    WM Fussballspiel Deutschland : Italien
    Sitzplatz neben einem Kerl frei. Fragt sein Sitznachbar warum der Platz frei ist.
    Daraufhin der Kerl seine Frau sei vor kurzem verstorben.
    Da meinte der Nachbar er hätte die Karte doch wenigstens an seine Kinder oder Verwandte abgeben können.
    Dat ginge nicht meinte der Kerl , die sind alle zur BEERDIGUNG !
    Gruss Bernd

    " Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes :

    Frau weg , Geld weg und Kratzer im Lack "