Forums-Shirt

  • :up:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • @Björn
    :tongue: :tongue: weiß DU doch nich... #))
    Aber Kapuze is ne tolle Idee...ich glaube.. :nd: , vielleicht nehm ichs auch so-- :laugh:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Da ich jetzt nun von mehreren Farbwünsche bekommen habe, habe ich heute nochmal telefoniert.


    Wir müssen uns auf EINE schriftfarbe einigen, die Shirts etc können wir uns aussuchen

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Weiß oder (sattes) Gelb kommt auf schwatt am besten...wobei mir weiß am Liebesten wär--hast PN ;)

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Schrift in Silber oder weiß :up:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Schriftfarbe ganz klar in weiß. Gelb kommt mir nicht ins Haus :kotz: . Besonders nicht auf schwarzem Untergrund!


    @ Brinki
    Ach. Auf einmal willste auch ne Kapuze haben :mo: . So haben wir nicht gewettet :mo: :mo: :mo: .

  • Teufelsrochen


    Du weißt doch: Nur gucken, nicht anfassen :tongue:


    Aber davon abgesehen wäre ich auch für die weiße schrift und Brinki ist auch nicht der Einzigste der noch zusätzlich nen Kapuzenpulli haben will

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • ..... wie jetzt ???


    Kein blaues Shirt ???
    Keine gelbe Schrift ???


    Alles in schwarz / weiß ?!


    Also gut - mach hin. 2x in "L" für mich!



    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Ja Super ! Dann doch in BLAU, bitte.


    Kurze Zwischenfrage zur einheitlichen Verwirrung:


    Warum muß die Farbe für den Namen einheitlich und darf
    nicht GELB sein? Ist wohl eine Frage der Kosten - oder???


    Und wenn es mir egal ist, was es kostet?



    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Wenn es nur um den Namen geht, sollte es wohl gehen aber bei dem Druck auf dem Rücken liegt es an dem Siebdruck und da hatte die Dame mir gesagt, dass die Farbe einheitlich sein soll.


    Wenn du deinen Namen unbedingt in Gelb haben möchtest, würde ich mich dann auch nochmal mit der Dame in Verbindung setzen.

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer