Forums-Shirt

  • @ Neuling :ehrfurcht: Vielen Vielen Dank für dein Engagement :ehrfurcht:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Ach. Auf einmal willste auch ne Kapuze haben


    Nun, ich hab gehört, es soll Regen geben... :tongue:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Zitat

    Wenn du deinen Namen unbedingt in Gelb haben möchtest, würde ich mich dann
    auch nochmal mit der Dame in Verbindung setzen.


    DAS wäre schön, wenn meine BLAUEN T-Shirts einen GELBEN "Bäffel" Schriftzug hätten!
    Gelb... äh Geld spielt in diesem Fall keine Rolle. (Habe noch ein paar Flaschen Leergut,
    welche ich abgeben und die Kohle dafür verwenden kann).


    Ich will aber Deine kostbare ZEIT nicht überstrapazieren: Wenn gelb nicht ohne weiteres
    geht - dann halt nicht..........


    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Ich bin jetzt bei 47 bestellungen , wenn ich die 50 voll habe fahre ich schon mal hin und werde die ersten Aufträge abgeben und dann nachfragen. Verstehe ich es richtig, dass du nur dein Name in Gelb haben willst und das Zeichen aber in weiß :nd:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Zitat

    Verstehe ich es richtig, dass du nur dein Name in Gelb haben willst und das Zeichen aber in weiß


    ...genau - Name in gelb reicht mir vollkommen. Bin dann höchst zufrieden. :]

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • :up: :up: :up: :up:


    Hast PN


    Bin mit 2 T-Shirts und einem Kapuzensweater dabei 8) 8) 8)

    Let there always be ROCK and OLD OPELS ..................... the GOOD die young --- the EVIL last forever ! ! ! ! ! !
    :P ........ :up: ........... :) ............ :up: ........... :P

  • :applaus: :applaus:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Ok dann haben wir jetzt die 50 voll aber jetzt muss ich leider sagen, dass ich es erst nächste Woche zum Centro schaffe.


    Tja Heavy wer offline ist den bestraft das Forum:fu:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

    Einmal editiert, zuletzt von Neuling ()

  • Keine Eile...bis 28.12. hasse noch Zeit. ;)

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Ich hätte da noch ne kleine Frage,


    Wie wollt ihr eure Namen geschrieben haben? Einige haben hier im Forum ihre Namen klein geschrieben, soll das auch so auf den Shirts sein?


    Und noch etwas. Ich würde gerne meine Excelltabelle online stellen wo die Bestellungen drauf stehen und ihr sollt dann bitte kontrollieren ob ich die Daten richtig erfasst habe.


    Hätte damit jmd ein Problem?


    Ich muss dabei sagen, dies ist das erste mal das ich solch ein Projekt mache und deshalb bitte ich um Verständnis

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • nimm einfach die nickname's und dann passt das doch :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    • Offizieller Beitrag

    Und noch etwas. Ich würde gerne meine Excelltabelle online stellen wo die Bestellungen drauf stehen und ihr sollt dann bitte kontrollieren ob ich die Daten richtig erfasst habe.


    Hätte damit jmd ein Problem?


    Ich muss dabei sagen, dies ist das erste mal das ich solch ein Projekt mache und deshalb bitte ich um Verständnis


    Nein, das ist super :up:
    Dann kann keiner hinterher meckern.


    Meinen Wunschname hatte ich Dir per PN geschickt - genau so wie mein Nick, also Groß- und Kleinbuchstaben.

  • Genau darum geht es mir


    Beispiel ist jetzt mal der keule


    Im Forum keule geschrieben soll jetzt auf dem Shirt Keule oder keule .

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • is hier Disco, oder wat...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928