• Hi,


    der Panhardstab ..... ist von hinten gesehn oben links mit ner Schraube fest .... ok .. soweit ... wenn ich aber unten rechts die Mutter abschraube ..... Bleibt ein Blozen in der achse mit ner Hülse drum ... Nur Festgerostet ... und der Blozen und Hülse müssen ab ? :ka:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

    • Offizieller Beitrag

    Der Bolzen an dem Federteller ist von hinten geschraubt. Da ist keine Huelse drauf. Der Gummi im Panhardstab wird da direkt draufgesteckt. Du musst also den Bolzen ni ht ausbauen aber gut blank machen, sonst reibt es den neuen Gummi sehr schnell wieder auf.
    Und beim Zusammenbau das Schutzblech ueber der Mutter nicht vergessen! Das verhindert im Falle eines Unfalls, dass das Teil sich in den Tank bohrt.

  • Ah ja .. ah die Hülse ist der rest vom Gummi ... dann also die hülse irgendwie runter ...danke ....


    PS : mein tank ist im Kofferraum 8)

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Falls dein Bolzen Schrott ist, sag bescheid. Müsste noch welche haben :)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

    • Offizieller Beitrag

    Ah ja .. ah die Hülse ist der rest vom Gummi ... dann also die hülse irgendwie runter ...danke ....


    PS : mein tank ist im Kofferraum 8)


    nein, das ist keine Huelse, das ist der Bolzen selbst.


    edith: Kommando zurueck. Laut Teilekatalog ist da eine Huelse drauf. Dann war das bei mir auch schon zu einer Einheit kaltverschweisst :ka:
    aber ich hab den Gummi zusammen mit dem Panhardstab da aufgezogen.
    Was spricht denn dagegen?

  • :wink:
    so mutt datt aussehen


    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]