Forums-Winter-Ruhrpott-Treffen...

  • ....wann??

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Warum....??

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • @nightmare
    im Pott
    Alex
    weil jedes Jahr

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • solln wa ??? ihr kricht doch eh eure ärsche widda nich vonne kautsch :ka: :ka: :ka:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von keule ()

  • Möglich!!


    Dennoch brauchen wir einen TERMIN !!

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • dezember is blöd da hab ich schon alle samstage voll .... besser im januar



    vorschlag :11.01.14


    wer kommt ???

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • .... ja genau Yogi - zwischen den Jahren! Aber nur wenn kein Schnee liegt.

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • also zwischen den jahren fänd ich einen tollen Termin



    grillen wäre cool, aber nur wenn Schnee liegt :bn:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • @Brinki .... der POTT ist gross .... da kann "Mann" sich schon mal verlaufen ..... 8)

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • @ Keule
    Ich kann nicht fest zusagen. Ich weiß ja noch nicht einmal wie ich übernächste Woche arbeiten muss :mo: . Deshalb wäre es wie im letzten Jahr eher spontan von meiner Seite aus.


    @ Nightmare
    Aber nur wenn Mann keine Karte lesen kann :tongue: .

  • ich müßte mich zwar verbiegen und was absagen aber am


    28.12.13 würde ich es auch irgendwie hinkriegen




    aber nicht nur für 3 mann ...


    vormittags bei mir treffen , käffchen ...tour de ruhr ....anschl. grillen anne klinik


    besser ?????

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Sind doch noch gut 6Wochen- wenn du nen Schlag rein haust bekommst du deinen wohl fertig.... :P

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • :fu: klar schaffen manche es in 6Wochen fertig zu kriegen aber wenn ich es machen würde :bn: zuviele fehler die dann entstehen würden und wenn ich ehrlich bin fehlt mir auch jetzt das Geld um die Teile die ich noch haben will zu kaufen.

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer