Manta 1,9SR Zusammenbau geht los!

  • Lange keine Teile gekauft ??? :P

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Lange keine Teile gekauft ??? :P


    Doch Doch, bin gerade dabei die Achsen zusammenzubauen, Hinterachse ist soweit fertig, vorne fehlen noch die unteren Lenker vom Pulverer und die Wilwood Bremse da gibt's Lieferschwierigkeiten ;( Dann brauch ich eigentlich nur noch neue Chromleisten um die Fenster ;( Montag geht's zwei Wochen nach Kroatien danach gibt's wieder Bilders :applaus:

  • Doch Doch, bin gerade dabei die Achsen zusammenzubauen, Hinterachse ist soweit fertig, vorne fehlen noch die unteren Lenker vom Pulverer und die Wilwood Bremse da gibt's Lieferschwierigkeiten ;( Dann brauch ich eigentlich nur noch neue Chromleisten um die Fenster ;( Montag geht's zwei Wochen nach Kroatien danach gibt's wieder Bilders :applaus:


    Die Leisten um die Fenster werden schwierig, wenn Du die Aluleisten an Regenrinne, A-Säule und unterhalb vom hinteren Seitenfenster meinst. Die findet man nur mehr mit viel Glück neuwertig. Ich such schon seit ich den Manta hab nach jemandem, der verbogene oder zerkratzte professionell aufbereiten kann oder gleich nachbauen. Nachdem das meines Wissens nach gestanzte Teile sind, wirds wohl nicht so leicht nachbauen gehen. Ich hoff erst mal auf einen Restaurateur in Ungarn, der mir von einem befreundeten Mechaniker empfohlen wurde, der kann das angeblich...

    Die Formel für die optimale Anzahl Fahrzeuge, die man haben sollte lautet "n+1"

  • A-Säule, Fensterschacht, B-Säule und Seitenfensterleisten hab ich mittlerweile alle in neu bekommen- fehlen würden mir nur noch die an der Dachrinne.... ;)

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • A-Säule, Fensterschacht, B-Säule und Seitenfensterleisten hab ich mittlerweile alle in neu bekommen- fehlen würden mir nur noch die an der Dachrinne.... ;)


    dann schraub sie bitte ab verpack se gut und schick sie mir :applaus: :applaus:


    @ Schmax hallte mich bitte mal aufem laufenden mit dem Ungaren ob das was wird ;)

  • dann schraub sie bitte ab verpack se gut und schick sie mir :applaus: :applaus:


    @ Schmax hallte mich bitte mal aufem laufenden mit dem Ungaren ob das was wird ;)


    Nein, mir! :D


    Wenn das wirklich was wird mit dem Leisten nachbauen werd ichs natürlich hier reinschreiben - der wird sich ja sicher über den einen oder anderen Auftrag zusätzlich freuen...

    Die Formel für die optimale Anzahl Fahrzeuge, die man haben sollte lautet "n+1"

  • Die Leisten bleiben wo Sie sind ! :fu: :tongue:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • wat is denn auf dieser Baustelle los ? :nd:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • … jetzt hab ich alle Seiten gelesen und bei den ganzen Bildern schon auf ein tolles Endergebnis gehofft,

    doch wie es scheint gibt's bei dieser Story kein Happy End ?!?!