• Ja, nun denn...


    Mein Name ist frank und ich komme aus Koblenz. Ich bin nun im Alter von 45 auf die Idee gekommen mir ein Fahrzeug aus meiner aktiven Opel-Zeit ( ca.vor 20 Jahren) zuzulegen. Ich habe damals schon so ziemlich alles an 70 er Jahre Opels inkl. Eines Black Magic, Kadett C Coupé Ralley GT und Commodore B GSE besessen und restauriert.


    Ich habe nun leider keine Zeit mehr für viel Schrauberei ( Komplettrestauration ) daher suche ich ein gutes Exemplar. Das sofort klappt denke ich auch nicht. aber ich habe Zeit und muss das auch nicht Sofort und direkt haben.


    Ok, soweit dann allen hier im Forum einen guten Rutsch und frohes neues Jahr.


    Gruß Frank

    Einmal editiert, zuletzt von Yogi ()

  • Hallo Frank , tolle Vorstellung :up: und ein anständiges Hallo bei dem " wilden Haufen " :D
    Frag doch mal " Braunismantaschmiede " Torsten bei dir aus Koblenz nach nem Manta GTE , der hat doch welche zu verkaufen ... ist auch noch bei dir umme Ecke , lg marco , aus dem Schönsten Bundesland der Welt 8) 8)

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Hallo Frank , tolle Vorstellung :up: und ein anständiges Hallo bei dem " wilden Haufen " :D
    Frag doch mal " Braunismantaschmiede " Torsten bei dir aus Koblenz nach nem Manta GTE , der hat doch welche zu verkaufen ... ist auch noch bei dir umme Ecke , lg marco , aus dem Schönsten Bundesland der Welt 8) 8)



    Marco Danke für die Werbung habe nix fahrbares ausser Ascona b mit Tüv und H Kennzeichen

    von meinem Iphone Gesendet #))

  • Jo gerne , aber zum Aufbauen oder ?? Nen Fertigen zu bekommen im guten zustand ist schwierig , ich kauf mir lieber einen den ich selbst restauriere und weiß am schluß wie es unter drunter ausschaut ... auch beim guten kann man geblendet werden ... muss aber nicht ;)

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Moin Frank :wink:
    Frag doch mal den Joachim (Lüttich)hier aus Forum-
    der hat gerade einen Voyage restaurieren lassen.
    Vielleicht wäre so eine Restaurierung ja preislich interessant und du hast dann nenTop- Wagen!
    Hier der Bericht:
    Restaurierung meines Voyage fast fertig

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

    Einmal editiert, zuletzt von joiner ()

  • Herzlich Willkommen im Club .


    Der Markt ist leer von dem was du und auch ich suche, kann ich bestätigen.


    Überteuerter Schrott ..........leider.


    Also abwarten heißt es da. ...


    Abgesehen ist mein Budget nicht so groß wie deins.

    Einmal editiert, zuletzt von cowboy ()

  • Hallo und vielen Dank für den netten Empfang.


    Habe gerade erst gesehen das der Thread auch hier angezeigt wird.


    Gruss und schrottfreies 2014