Der Manta im Film

  • Huhu Manta Freunde,


    ich hab mir heut mal die Mühe gemacht die "wichtigsten" Filme mit Manta als Hauptdarsteller zusammenzuschneiden.


    "Promises in the dark"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Die Söldner"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Der obere Film ist in Deutschland nicht " Verfügbar " steht bei mir , der untere , tja , tut mir in der Seele weh wenn ein Auto zerstört wird ... noch dazu nen Rechtslenker , ;(

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Kannste ja unter Amazon USA bestellen. Kannste diesselben Anmeldedaten wie Amazon Deutschland nehmen. Brauchste aber ne Kreditkarte.


    Der Film an sich ist nicht der Rede wert, sehr traurig und langatmig. Alle Ausschnitte mit Manta hab ich euch zusammengeschnitten. In den Filmen selbst gibts auch nicht mehr.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.