Suche manta T shirt

  • Frag mal bei Neuling nach .... :D

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Wenn du das Forumsshirt meinst, die lasse ich machen.


    Läuft ganz einfach
    -PN mit Größe, Art des Shirts und Stückzahl an mich (deine Adresse nicht vergessen)
    -du bekommst meine Kontodaten
    -sobald das Geld drauf ist werden deine Sachen in Auftrag gegeben und da ein paar Tage später schicke ich es zu dir


    Alles weitere kannst du hier nachlesen
    Forums-T-Shirts

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Einfach mal lesen !
    Aber zur Abkürzung : die Schriftfarbe ist Weiß und die Farbe und Art der Shirts frei wählbar.
    Polo , T- Shirt oder Sweat-Shirt

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Pink auch ??? :o:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • :wink:


    Aber zur Abkürzung : die Schriftfarbe ist Weiß


    ich will aber ocker

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Du bist n Querulant :P

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Na dann hoffe ich doch das du zu deinem Manta T-Shirt gekommen bist ?

    So eins hätte ich auch gerne,hasst mich auf ne tolle Idee gebracht.Werd' mich mal bei shirtlabor.de ekundigen ob sie es auch machen!?


    Ich habe all meine T-Shirt da bedrucken lassen,zu einem wegen der Qualität und zum andere der Preise wegen!

    Habe auch schon einige an solchen T-Shirts.Finde sie halt cool und einzigartig.Hab's noch nie gemocht,wenn noch einer das gleiche an hat wie ich.

    Bei diesen T-Shirts kann es einfach nicht passieren.Daher sind sie mein liebstes Kleidungsstück ;)


    LG