Sodele ... dann werde ich mich und mein Black Magic auch mal vorstellen

  • Moin Moin


    Ich heisse Meike, bin 43 Jahre alt und hatte bis vor 9 Monaten absolut nix mit Opel geschweige dann Manta zu tun. Zwar hatten meine Brüder früher solche Autos, aber wer interessiert sich schon für die Autos der Brüder. :ka:
    Ich wurde quasi durch meinen Freund drauf gestossen .... ich bin dann mal mit aufs Opel-Treffen und fand es klasse da :D ... irgendwann fragte er mich welcher mir denn gefallen würde ... Bilder im Net angeguckt .... und da war er ... es musste ein Black Magic sein :up:


    Nach wochenlanger Suche im I-Net entdeckte mein Freund dann einen .... also angerufen ...hingefahren ... angeguckt .... und gekauft 8)


    Jetzt wird mein Schätzle wieder bissi ... bis bissi mehr... auf Vordermann gebracht. Ich bin jedesmal mehr schockiert wenn ich sehe was die Zwei mit meinem Auto anstellen X( .... mein Freund sagt immer alles wird gut :streich: ... ich glaube es ihm ... sollte es aber nicht so sein, gibts Mecker :mo:


    Ob wir es dieses Jahr noch schaffen ihn auf die Strasse zu kriegen, weiss ich nicht ... vielleicht wenn ich eine Bank überfalle :tongue: .... aber spätestens nächstes jahr rollt er wieder .... und dann werden wir auf Opel-Treffen gehen :applaus:


    Ach übrigens ... hat noch jemand gaaaaaanz zufällig ein Reparaturblech für die A-Säule links???? :) :) :)


    LG Meike







    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt .... :tongue:

  • Mahlzeit Meike und herzlich Willkommen in dieser illustren Runde :wink: .


    Für die Teilebesorgung unserer betagten Schätzchen gibt es einige Händler:


    Youngtimer Service Nord
    PS Autoteile
    Dr.Manta (Wolfgang Wüster)
    Altopelhilfe Haslop
    ATZ
    Lenk


    und noch ein paar mehr, welche mir wegen meiner Müdigkeit grad nicht einfallen. Man möge es mir nachsehen und soweit ich Erfahrung mit den Leuten habe, wirst du immer freundlich empfangen und gut beraten. Aber gräm sich nicht wenn es mal etwas länger dauert bei deinem Schätzchen. Das kennt ein jeder von uns. Bei mir hat es damals vier Jahre gedauert bis mein GTE wieder auf der Straße war :wink: und trotzdem ist immer was dran zu tun. Anders wäre es ja langweilig.


    Übrigens wenn du mal ein paar gute Tips abstauben und vielleicht ein paar von den Leuten auch persönlich kennenlernen möchtest, kannst du auch gerne (mit Mann und eventuell Auto versteht sich!) zum Forumstreffen im Sommer in den hohen Norden kommen. Wird wie immer ne lustige Angelegenheit. Vorallem wenn wir Mantafahrer endlich mal die Oberhand haben :D .

  • Moin aus dem Sauerland. Viel Glück und Viel Spass mit dem BM.


    Mach doch mal Bilder von Deinen Brüdern bei der Arbeit und wir sagen Dir,
    ob du Ihnen vertrauen kannst :)

    Geht nicht-gibs nicht

  • WAHNSINN: Der erste Beitrag ein Vorstellungsbeitrag - ohne Ermahnung! DAS will was heißen.....


    Na dann -willkommen- im Forum der Schwachköpfe, Schwachstruller, Tarotkartenleger und
    Huldigern der schwarzen Magie, der Schwarz (Black Magic) Arbeiter, Möchtegern- und
    Meister aller Fächer, Liter und Halbliter Klassen.......


    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Herzlich Willkommen, hier bist du richtig ....
    Na ein Manta hast du ja schon mal und jemanden der ihn wieder aufbaut "......
    Bilder werden hier immer gern gesehen

  • Moin und Hallo!


    Wünsche Dir alles gute mit deinem Magic.Fahre auch so eine Schwarze Magie!
    Hier im Forum bist Du gut aufgehoben!


    Gruß Günni :wink:

    Seelig sind die geistig Armen!

  • Ein herzliches 'Willkommen" ausm Norden :wink:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Ist das denn eigentlich ein echter BM?
    und mach am ein paar Bilder :up:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)