Vorstellung!!!

  • Ein Herzliches Willkommen aus dem schönen Frankenland :wink:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hallo Leute,


    so dann werde ich mal auf all eure Fragen antworten.


    Jepp, das ist noch der orginale Lack den man da auf den Fotos sieht. Inkontinent ist weder der Golf noch der Ascona ;) Das was wie ein Fleck unter dem Wagen aussieht ist ein kleiner Kanaldeckel. :laugh:


    Und ich bin weder aus dem Elsass noch Französin, sondern eine nach Südfrankreich ausgewanderte Deutsche.

  • Mönsch....Jungens!!! Ne neu Lokation fürn Forumstreffen.. :applaus: :applaus:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Jaaaa - von mir selbstverständlich auch einen Willkommensgruß ! :wink:


    Forumstreffen in Frankreich - Spitze! Kann ich endlich mal meine
    Französischkenntnisse auffrischen.............. Habe ich eigentlich
    schon mal hier erwähnt, daß ich 4 !!! volle Jahre Französisch hatte
    in der Schule? :]


    Pennen können wir dann auf den bestimmt super genialen bequemen
    Polstermöbeln von Pauline. :up:


    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Französisch kann ich NUR " Voyage , Voyage " .... zu mehr reicht es bei mir nicht ... kann ja nicht mal richtiges Deutsch , ey voll krass Adla :lol: :lol:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802