Frage an die Ascona Voyage Besitzer!

  • Hallo, meine Frage an die Ascona Voyage Besitzer, derzeit begleitet mich und meinen Ascona auf Treffen derzeit immer meine bessere Hälfte mit meinen Insignia Sportstourer, in diesen schlafen wir dann immer bei umgeklappter Rücksitzbank im Kofferraum. Daher auch meine Frage was lässt sich an Fläche aus einen Ascona Voyage holen wenn man die Rücksitzbank um legt und die Vordersitz ganz vor macht? Wer kann mir die Länge und Breite sagen? Würde gerne den Insignia durch den Voyage auf Treffen ersetzen.


    Gruß Marco

  • also vom wohlfühlgefühl würde ich trotzdem den insignia Nehmen zum pennen, wobei der ascona lang genug sein müßte. aber ihr seit ja auch bestimmt keine 20mehr und hardcore camper

    Ascona B Automatik, Alpina B3 S 400ps Touring,Tesla Model3 SR+, Haibike SDUROTrecking S

  • Hallo Marco,


    habe gerade nur die ca-Masse: Länge umgeklappt: 175 cm ; kleinste Breite zwischen den Radkästen 90-95 cm
    hatte auch überlegt, den Voyager zum Übernachten zu nutzen, aber zu zweit wird das schon sehr eng. Haben uns für Treffen einen Wohnwagen besorgt (haste ja schon live gesehen). Ist die bessere Alternative :wink:


    gruss aus berlin
    matthias.b

  • Hmm , ich bin 1,70 m groß ( klein ) :D und paß super in einen " Halben Voyage " rein ... sollte wohl 1-2 Nächte gehen .. :laugh:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Gibt nix besseres zum Campen.
    In meinem hab ich schon vor zehn Jahren die Rückbank rausgeschmissen und die Ladefläche nach vorne verlängert.
    Ist nun ein sogenannter "Zweisitziger Sportkombi" :laugh:
    Mit Vordersitze nach vorne wegklappen langts auch für richtige Männer. Und zu zweit geht auch, muss ma halt eh bissl zammerutsche.
    Ich hab bestimmt schon seit zehn Jahren kein Zelt mehr aufgebaut... ;)


    - der oehle -


    Erhaltet das Erbe Eurer Väter!


    9dwLY.gif