Hallo aus Stuttgart!

  • So, nachdem ich heute mittag den ersten post machen durfte komt jetzt natürlich auch meine vorstellung ;)


    Ich heisse michael, bin 27 jahre als, wohne in stuttgart und bin momentan auf der suche nach einem manta A (voraussetzungen sind: min. die 90ps maschine, schalter) schön wäre in schwarz, aber da bin ich offen..


    suche schon seit ca einem halben jahr und habe mich mittlerweile noch nicht einmal aufraffen können einen in echt anzuschauen, da im ganzen internet eigentlich immer nur mantas angeboten wurden die nicht meinen vorstellungen entsprechen...
    (bis auf einen, der momentan mit 10.000€ einfach zu teuer ist...)


    ansonsten fahre ich golf 1 cabrio als saisonzeichen und mein daily driver ist ein mercedes benz 190e 1.8 automatik


    das so wirds gemacht für den manta a und ein original bordhandbuch in neuzustand habe ich mir natürlich schon gesichert ;)


    auf eine gute zeit!

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich willkommen hier :wink:


    Das mit der Suche kann noch etwas dauern. Ich habe 2 Jahre gesucht und dann eine abgebrochene Restauration gekauft. Also entweder man kauft sich für viel Geld einen guten fahrbereiten oder man kauft sich für wenig Geld einen restaurationsbedürftigen und steckt noch mehr Geld in die Restauration.
    Man kann aber auch viel Geld in eine Rotte stecken :oh: