No Snow....No Fun

  • ....genau, da war Dein Mountainbike bis zur Radnabe im Schnee vergraben! Kann mich an Dein
    gepostetes Bild erinnern!


    Habe ich es nicht schon mal geschrieben......? Keine Ahnung - dann halt eventuell nochmal:


    ...........daß ich damals vor 30 Jahren mein Fahrrad mit Spikes ausgerüstet habe.
    Auf den original Reifen kam ein zweiter Reifen, in den ich zuvor Dachpappen-Nägel
    durchgedrückt hatte. Diese Nägel habe ich dann mühevoll mit der Beißzange abgezwickt.
    (Mein alter Herr hatte keine Flex).


    So ausgerüstet bin ich bei uns auf dem zugefrorenen See gefahren. Super Sache war das!
    Dies war übrigens nicht meine Erfindung, sondern wurde in der Sendung "PFIFF"
    vorgestellt. Diese Sendung kennen jedoch wohl nur noch die ...... naja ..... älteren hier.


    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Ja ja nachts Hüttenzauber ..starker Schneefall..und jetzt zum Frühling hin das bike wiedergefunden :lol:
    Hier am Niederrhein war kein Schnee dieses Jahr :(

    Faustregel !
    Wenn Du den Baum, den Du gerade getroffen hast, sehen kannst, nennt man das Untersteuern.
    Wenn Du ihn nur hören und fühlen kannst, dann war es Übersteuern.
    Walter Röhrl