das neuste von schuco...

    • Offizieller Beitrag

    Der Irmscher-Ascona sieht nicht übel aus. Nur den Begleittext hab ich noch nicht ganz verstanden:

    Zitat

    Ein Jahr später wurde das schnittige Coupé durch Vorstandsbeschluss zum Werksauto ...


    Und bei dem anderen mußt Du mit rechnen, das so einer tatsächlich rumfährt. :kotz:

  • Zitat

    und ein äußerst zweifelhafter


    ..........ach herrjeeeeeeeeeehh oh jemineeeeeehhh.........pfffff............so eine Flitzekacke.......!!!


    Warum muß man so einen Bullshit als Modell auflegen......und dann auch noch limitiert.....???


    Die Welt wird immer schlechter !!! Der Wahnsinn und Wahnwitz regiert !!! Die Leute werden immer blöder !!! Ich werde meinen Beitrag dazu leisten und mich langsam aber sicher zum Korsakoff-Syndrom vorarbeiten, dann falle ich unter all den Dummen nicht mehr auf - prost Mahlzeit !!!



    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Einen Viertürer mit Flammen. :oh: Das macht doch real auch keiner. Und dann 5-Lochfelgen. Hat der 6-Zylindermaschine, Alder, krass tuned ey. Das kann ich mir auch selber basteln und von einem andern Automodell die Felgen klauen, Airbrush und fertig. Sieht aus, wie das Werk eines Dreizehnjährigen. :kopf: Dafür gibt's kein Geld von mir!


    Der Röhrl-Ascona ist ok.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • die spinnen, die Römer!!!! :kotz:
    Ich habe Eure Kommentare gleich an Schuco weiter geleitet :D
    Bin mal gespannt, was da kommt...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Den ersten habe ich jetzt erst gesehen,er sieht ja gut aus .
    Aber der zweite sieht zum :kotz: aus.




    gruss Christian

    RUHRGEBIET OPEL POWER :up:

    Einmal editiert, zuletzt von ascona-al ()

  • Christian: Für den Katalog gespiegeltes Bild.


    IM OHF gibt's das echte Bild. Sind ja u.a. auch Ascona B und Senator A in 2 Versionen gekommen.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P


  • ... und darauf kannst Du überhaupt nix geben, wie wir die Herren aus Aachen Kennen, leider !!! :mo:

  • Das ist natürlich dumm gelaufen,dann war das ein model von Schuco.Kann schonmal passieren.
    Gruss Christian

    RUHRGEBIET OPEL POWER :up:

  • Ich glaube meine guten Schuco-Kontakte sind seit meiner Mecker-Mail gestorben....keine Antwort bis heute ;( :ka:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • jo :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928