• seit ein paar Tagen hab ich hier nur noch ein paar Smilies unter Windows 7 Prof und IE11, unter Firefox sind alle an Bord. Auf nem anderen PC mit Win7 und IE sind auch alle da, auf nem Laptop mit Win8 und IE auch.....ist allerdings nicht nur bei diesem Forum so, sondern auch bei anderen wie z.B. dem OHF oder Kadett B Forum.....z.B. kann ich auch bei 2 Online-Banken nicht mehr sehen, was sich unter den Schaltflächen verbirgt, nur noch weisse Felder.....


    hat das Problem irgendjemand auch und ne Lösung gefunden. Ich steh schon kurz davor, mit der Axt diesem Microsoftkäse zu Leibe zu rücken....wie gesagt, unter Firefox funktioniert alles.....

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • Appropo Smiley´s , wann gibs denn mal nen Paar mehr und mein Postfach wird zu klein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kann man das erweitern Yogi ????? :ka:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802