Kantenchutzprofil am Türeinstieg

  • Hallo hab gestern an meinem Manta den tollen Teppich von Splendid Parts verlegt und da ist mir aufgefallen das auf der Beifahrerseite das Kantenschutzprofil an der kante am einstieg irendwie zu kurz ist. Welches brauch ich da? Welches Maß muss ich da kaufen?? Gibts da am Rand auch leisten wie am Ascona b und C die am Schweller verschraubt werden?? :ehrfurcht:


    Danke für die Hilfe.


    Gruß

  • Danke für die Antwort. Wie sieht die aus?? hat da einer mal ein Bild?? Bei mir ist einfach so ein kantenschutzprofil aufgesteckt.


    Wäre super wenn mir einer da helfen könnte.


    Gruß


    Christian

  • :wink:
    nur vom ascona


    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Dat ist aber falsch rum bei dir Crazy- das breite Teil kommt über den ( nicht vorhandenen) Teppich :P

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Okay jetzt weiß ich schon mal wie das aussieht. Wie ist das befestigt?? Ich mein richtig rum 8)


    Wo kriegt man so was her?? Ich muss mal eine Suche starten. Hab wieder Blut geleckt (im warsten sinne des Wortes an einer schönen Blechgewindeschraube) und muss wohl ein wenig weiter machen.


    Gruß


    Christian