quiiietsch - paff - BUMM!

  • och wenn der apparat aufe richtige streckbank geschnallt wird ,dann gehn auch die fallten im tunnel weg ....


    es gibt hier jemanden im forum da ging der schlag ähnlich ,da war sogar die a-säule ausse richtung ....


    kurz und knapp dieses auto ist heute wieder ein sehr schöner a-ascona ;) :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • kurz und knapp dieses auto ist heute wieder ein sehr schöner a-ascona


    Das ist ja mal ein Widerspruch in sich... :tongue:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • :sch: :mo:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Nicht alle stehen auf elegante Formen ...

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Einfach ganz grosses Kino...Ihr seid echt fast so geil wie ich :lol:


    Aaalso:
    Lenksäule weiss ich noch nichts genaues...Felge muss ich auch erst gucken.
    Ich mag jetzt auch nicht eure Lager plündern und Teile horten, die ich eventuell nicht benötige (dafür aber vielleicht jemand anders).
    Zur Achse: Da habe ich definitiv schon eine komplette...und vermutlich sogar 'nen Schlachter mit Achsen...sollte reichen.


    Lieben Dank schon einmal!


    Derek

  • :up: Do it! Wenn's um Emotionen geht, dann lässt man den Kutter nicht fallen.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • so is datt, Derek...........


    mach in Ruhe ne Bestandsaufnahme :streich:


    und wenn dann was Fehlt, gibst du Laut..........


    dann wird der Kleine schon wieder Rollen :wink:

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D

  • ...eher ... Quiiiieetsch --- quaackkkkk ... brösel ...

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Wie isn das eigentlich passiert?


    Eigentlich mag ich's fast nicht sagen...weil es zu unendlichen Diskussionen führen könnte.
    Andrea ist Parkinson-Patientin...und die Ärzte haben eine Medikamentenänderung vorgeschlagen.
    Diese Umstellung hat zu einem Sekundenschlaf geführt...und das Ergebnis ist der blaue Klumpen.


    Parkinson-Patienten sind nicht grundsätzlich fahruntauglich...und auch die Medikamente funktionieren im Normalfall gut. Aber der "Experimentalmix" der Ärzte hat sie offenbar umgehauen.


    Passiert ist das ganze etwa 200 Meter vor unserer Haustüre...nach etwa 4 KM Fahrtstrecke... :o:


    Ich bin froh dass die Kleine nicht ähnlich verbeult war wie der Kutter


    Gruss
    Derek

  • Ich bin froh dass die Kleine nicht ähnlich verbeult war wie der Kutter

    die ist nicht nur klein sondern auch sehr zierlich ,hat also selbst nicht die spur einer knautschzone ..... daher schon geil das nur das ego n kratzer hat :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • schon wieder 3,5 Jahre 'rum?

    Kinder, wie die Zeit vergeht...


    Nun denn...während der verunfallte Ascona im Garten auf seinen Transport in die Klinik wartete, haben sich zwei freundliche Kinder überlegt den Wagen in Ihr Anti-Agressions-Training zu integrieren...

    So schlugen die beiden 11-jährigen Herzchen (ja, beide leben noch und sind unverletzt...was mich allerdings einiges an Beherrschung kostete) wohl stundenlang mit einem Zimmermannshammer auf den Wagen ein. Nur die Beifahrertüre und ver vordere rechte Kotflügel überlebten die Angriffe...dort war der Wagen zu nah an dornigen Büschen geparkt...und dafür waren die Helden wohl doch zu verweichlicht.


    Als wir den Schaden entdeckten, war Andrea dann vollkommen verzweifelt...schliesslich war der Ascona das letzte von Andrea gefahrene Fahrzeug (sie fährt seitdem nicht mehr!)...und in dem Wagen ist sie ja gross geworden. Unsere Hoffnung den Wagen jemals wieder aufbauen zu können, war also dahin...












    Doch dann kam....KEULE!!!


    Er sagte: Zerr' mal den Schlachtwagen her und bring mir den Blauen...und dann sehen wir mal...








    Nun stehen also beide "Brocken" in der Klinik...und gestern erreichten mich erste Nachrichten...Keule wird wohl das "Originalauto" wieder aufbauen und hat schon mal angefangen.


    Ich kann unser Glück noch gar nicht fassen...und die kleine Frau hatte Tränen in den Augen.



    Keule...ich umarme Dich!

  • Na das sind doch mal gute Nachrichten :up:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)