quiiietsch - paff - BUMM!

  • hier wird schon wieder gelogen, dass sich die Balken biegen,,,,

    ingollstadt und wolfsburg vorbehalten

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Die haben auch schöne Autos gebaut ???

    ja finde ich schon .... mein ersthand polo86c gt erste serie is schon schick ..... und der beamtenaudi vom powlo hat auch was ....


    ich find sagar manche dickschiffe aussem trump country geil :laugh::laugh:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • so es geht weiter ...

    Achse samt antriebsstrang sind rausgefummelt ...zeitnah wird das ding grade gezogen ....

    Dann wird sich zeigen welche katosserie bereiche getauscht werden müssen .... aaaaaaber wie immer versuche ich natürlich soviel wie möglich von dem alten blech zu erhalten

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Bei dem Vogel in Neurupin hab ich meinen 2 E Ascona letztes Jahr gekauft. Warte jetzt noch auf Kleinteile. Wäre das nicht so weit, hätte ich ihn schon in den Mund geboxt.

    Ans Telefon krigt man den auch nicht mehr.:sch:

    Gott erschuf die Welt und Adam den Opel. :ehrfurcht:

  • Operation streckbank war erfolgreich :up:


    Ich werde versuchen das radhaus auch zu retten ....


    Dann wären nurnoch die Front und der Kotflügel , tür und kofferdeckel zu tauschen .... bilder folgen #))#))#))#))

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :applaus:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • ja ich glaube das wird gut .... nicht pefekt ... aber richtig gut :up::up::up:... perfekt war und ist auch nicht der anspruch

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • folgende teile werden noch benötigt

    - Türgriff li.

    - grill kunststoff

    - beide scheinwerfer (am besten H4)

    - zierleiste Kotflügel li.

    - c-säulen entlüftungs plastik dingen li.

    - blinker li.

    - haube


    Zu tauschen evtl. gegen blechteile vom schlachter falls noch vorhanden bzw. brauchbar

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Ich hab noch n Satz Griffe die ganz ok sind.

    Könbte ich Nico nächsten Monat in Ahrensbök mitgeben

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • thomas ganz ok is die kleine Schwester von kacke ....;);)

    Wenn die gehn dann gut :up::up:... das auto war und wird KEINE PUTZLAPPEN DOSE

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • - grill kunststoff

    - zierleiste Kotflügel li.

    - c-säulen entlüftungs plastik dingen li.

    - blinker li.

    Das kann ich geben.

    Gruß

    Olli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • thomas ganz ok is die kleine Schwester von kacke ....;);)

    Wenn die gehn dann gut :up::up:... das auto war und wird KEINE PUTZLAPPEN DOSE

    dann passt das :P

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • ach und nen scheinwerfer ring - blech -dingens


    Brauch ich aunoch :wink::wink:


    Danke im namen von Andrea für eure hilfsbereitschaft für ihr blauen lieblings

    Ascona :up::up:


    Ich setze mich mit euch persönlich in verbindung wenns soweit ist ....

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)