quiiietsch - paff - BUMM!

• Beitrag von keule ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Dummes zeuch ().
  • Dino_J

Sorry hab deinen post überlesen .... :oh::oh::oh:

@all ....die tage gibbet auch neue foddos

[laufschrift] 8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue: [/laufschrift]

[laufschrift]....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8) [/laufschrift]

• die seite sitzt gut

da fehlt noch das radhaus .... das originale lies sich auch mit größter mühe nicht retten

und jetzt mal offtopic

ich war in der rennleitung beim letzten lauf der RCN und ich hab die klasseneinteilung kontroliert bei einem auto was ich nur aussem fernseher

bzw. aus der opelscene flash irgendwann in in den 90gern ..... das 24h kultauto incl. volker strycek

http://oi67.tinypic.com/ve9q47.jpg

[laufschrift] 8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue: [/laufschrift]

[laufschrift]....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8) [/laufschrift]

• ich les' hier ganz aufgeregt mit.

Eigentlich bin ich ja kein Fingernagelkauer...aber das ist ZUUU spannend für mich.

Wahnsinn!!!

Grüsse und umarme neben Keule auch alle Kleinteilebeteiligten!

Danke

Derek

• so das radhaus ist aus dem spenderauto raus filetiert ....

das wird schön reingenagelt, achse dran, dann sollte der unfall im groben vergessen sein .... #))#))#))#))

dann gehts mit großen schritten weiter an die vandalismus schäden der kleinen schlingel ...:up:

dann kommen die groben lack vorarbeiten und dann wird der kleine wieder monza blau getüncht und

steht nach komplettierung andrea wieder zu verfügung :applaus: .... wenn auch leider "nurnoch " der beifahrerstuhl

soooooo issssst der plan ..... ich werde weiter berichten ....:up::up::up: