quiiietsch - paff - BUMM!

  • Was macht eigentlich die Reha?

    Bist Du wieder fit?

    is zwar offtopic


    aber die 3 reha wochen hab ich rum und "Pimmel" so vor mich rum ... kann laufen ,bin stark eingeschränkt was bücken und tragen angeht .... ist alles noch nicht so dolle ... ich denke es braucht zeit und "WERKSTATT REHA" da kann ich rumkrosen so wie ich kann und will ,dann wird das schon noch besser werden

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • so meine petrol heads


    Andrea hat ihren ascona wieder :applaus::applaus::applaus:


    Es war ein sehr schöner emotionaler moment .... so schön das erst andrea und dann auch bei mir die tränen flossen .... diese wirkliche spürbare freude das IHR auto wieder lebt ... unvorstellbar ... und die tatsache das sie auf grund ihrer krankheit nie wieder autofahren können wird macht die sache noch emotionaler .... es war wirklich sehr schön :up:


    Der rest der genesung von dem ascona wird jetzt in spanien stattfinden ,und damit wird diese geschichte mit vielen unwegbarkeiten ein schönes ende finden


    Es war mir eine ehre beweisen zu können das mithilfe vieler entusiasten fast alles möglich gemacht werden kann :no1::no1::no1:


    Vielen dank an alle beteiligten :ehrfurcht::ehrfurcht:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Das ist doch sehr schön :applaus::applaus::applaus:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Keule, der Meister des Blechs!!! :ehrfurcht:


    Er erweckt Tote zum Leben, bei mir war's mein D-Rekord. :up:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • 0fsgq.jpg


    b1rln.jpg5xqnh.jpgimg_7755hyeq1.jpgo8kil.jpguajkl.jpg



    Soderle, liebe Buben & Mädels...


    da Isser wieder...zum einen der Ascona...und somit auch ich.


    Da ich nach wie vor nicht sonderlich interessant bin, plaudere ich über den Ascona...

    Im Juli 2014 ist er ja leider verunfallt...und trotz eines schnell besorgten Teileträgers zweifelte ich an einem Neuaufbau.

    Zwischenzeitlich haben sich ja wie beschrieben noch zwei Nachbarsjungen am Ascona zu schaffen gemacht...und restlos ALLES zerstört, was nicht beim Unfall kaputt ging.


    Nun war der Wagen wirklich nur noch Schrott.


    Doch...diese Rechnung hatte ich ohne Keule gemacht...


    Wie Ihr seht hat Keule das Teil nicht nur zum Harlekin umgebaut...er hat auch gezogen, gedrückt, geschweisst, getrennt, ausgebeult, besorgt, transportiert und organisiert...


    Der Wagen ist nicht perfekt (war auch nie angedacht)...aber er wird überleben. Nun haben wir Ihn also zurück nach Spanien gebracht...hier wird er nun technisch komplettiert (und ein wenig individualisiert...hihi) und aufgehübscht.

    Aber einer Sache bin ich nicht so sicher..:

    Hatte nicht ERST Keule Tränen im Gesicht und DANN Andrea?

    Wie auch immer...Andrea war überwältigt und es war ein sehr emotionaler Moment...Es war zum einen das Auto in dem Andrea gross geworden ist (auch wenn das offensichtlich nicht sonderlich gut geklappt hat...lach)...und zum anderen ist es das letzte Auto, welches Andrea gefahren hat (sie kann ja nicht mehr...wegen Parkinson).


    Kurzum: Für UNS war der Wagen irgendwann abgeschrieben...doch Keule hat Ihm wieder Leben eingehaucht...und ich freue mich schon wenn ich mit Andrea nach Bonn fahre...an's Grab der Vorbesitzerin Karin, die uns ja seinerzeit den Ascona geschenkt hat.

    Das wird vielleicht noch ein Jahr dauern...oder so...aber es WIRD WERDEN...NUN weiss ich das!


    Keule...ich danke Dir...und ganz besonders danke ich auch den viiielen Helfern, die dazu beigetragen haben...mit Teilen, Rat & Zuspruch.


    Ihr seid schon echt 'ne geile Bande...grossartig!!!



    Derek

    (natürlich auch im Namen von Andrea...klar!)