Bremssättel überholen....

  • tja .. wer mich kennt weiss das ich nicht alles selber mache....weil KA ....


    Freiwilllige vor :wink: ...


    spass beseite ... watt würde mich datt denn Kosten ? ... ich wollte die dann auch pulver beschiten lassen ...


    Gruss
    Jochen

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • geklärt, danke Dieter :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928