Bilder Forumstreffen 2014

  • Anwesend waren insgesamt:
    20 A-Mantas :no1:
    2 B-Manta
    3 Ascona Limo
    3 Ascona Voyage
    1 Kadett C Caravan
    1 Rekord
    1 Monza
    1 Blitz Feuerwehr
    1 Alfa GTV

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

    • Offizieller Beitrag


    Soviel zum Thema "Manta in Unterzahl" Pah - Denen haben wir es gezeigt :tongue:


    Wir sehen uns nachher auf dem Platz, wir checken gerade aus. :wink:

  • Mein Hotel Parkplatz :]

    Unsere Trailerqueen

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Der morgen danach

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • The Rat-Pack :P

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Und Nico: die Kante unterm Heckscheibengummi


    DIE GEHÖRT SCHWATT !!!!! :tongue:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Sind auch wieda heile zu Hause angekommen.
    Hat uns sehr gefreut euch alle wieder zu sehen und auch neue Gesichter kennen gelernt.


    DANKE FÜR DAS SCHÖNE TREFFEN MIT EUCH !!!!!!!!



    Ach ja Ulli,
    haste super gemacht !!!!!! :streich:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • :wink:
    bin seit viertel nach sechs wieder zu hause
    687,7 km ohne nennenswerte probleme

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • ......jaaaaaaa,


    Super Ferkel Spender - DOMINIC und NICO !
    Super Organisationstalent und Kettenhalter - ULLI !
    Super, bei dem ich mitfahren durfte - BJÖRN !
    Super Honigverteiler - BRINKI !
    Super Zwerchfelltrainer - OLAF ! Ich hatte die letzten Wochen kaum mehr etwas zu lachen.....
    Super Mützenstrickerin - CORINA !


    Super ALLE ANDEREN die auch teilnahmen!!! Ich glaube, ohne Teilnehmer - kein Treffen......


    Schade - nicht da gewesen - YOGI - aber hoffentlich wieder 100%ig fit !!!


    @"Locke": Nun kann ich es ja verraten: Ich fuhr am Samstag um 23.30 Uhr vom Treffenplatz
    los, um 3 Straßen weiter wieder anzuhalten und an der Scheunen-Discofete mizumischen!!!


    ...........................................Nein - natürlich völliger Humbug! Das Bäffel ist brav nach Hause
    gefahren. Bin zu alt und werde zu schnell müde fürs Discogezappel........


    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • So nach 8std Heimfahrt auch wieder zu Hause und schon wieder ärger mit dem Vermieter :sch:
    Und nu ein paar Bilder von mir
    Brinki hat Wort gehalten

    Und ist stolz auf sein Werk


    Hier mal der harte Kern

    Und vom morgen danach hab ich auch noch was feines


    Ich fand auch , dass es ein tolles Treffen gewesen ist :no1:
    EIN RIESES DANKESCHÖN AN KEULE & ULLI
    Der Keule, der morgens direkt mein Auto repariert hat, nachdem Ulli SOFORT los ist und nen Zündverteiler aus seinem Auto ausbaut hat und mir leiht damit ich erstmal fahren kann.... usw, ihr habt mir das WE gerettet :ehrfurcht:


    joiner


    ist den dein Bremskraftverstärker schon wieder schwarz :lol:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

    2 Mal editiert, zuletzt von Neuling ()

  • So ich bin auch seit ca. ner Stunde wieder zu Hause nachdem mir unterwegs die Zündspule verreckt ist, mir der Stau auf der A1 ca. 1,5 Stunden gekostet hat und mir kurz vor zuhause irgendetwas in der Getriebeglocke zu Bruch gegangen ist. Ich kann den zweiten Gang nur noch mit hoher Gealt reinprügeln. Zum Glück hatte ich keinen Kilometer mehr nach Hause zurück zu legen :sch: :oh: .

  • Mein Hotel Parkplatz :]

    Wie jetzt, joiner. Keine abschließbare Einzelgarage?


    Also wir sind auch wieder gut und ohne Probleme gelandet . Leider hatten wir auch sehr viel Stau und hohes Verkehrsaufkommen.


    Es war wieder mal ein tolles Treffen mit Euch und unser Dank geht natürlich an Ulli, der das ganze super organisiert hat. :ehrfurcht:
    Auch die Sau war sehr lecker und auch dafür herzlichen Dank an die zwei Spender. :up:

    Eine sehr negative Sache ist mir aber beim Treffen aufgefallen. Es haben leider nicht alle bezahlt !!! :oh:

    Grüße, Harry




    „Ein Hobby ist die Idee aus der größtmöglichen Anstrengung den kleinstmöglichen Nutzen zu ziehen.“

  • Moin Frauens und Männers ... Es hat wahnsinnig Spaß gemacht mit Euch !! Ich wurde , wie es sich gehört , anständig " Gemobbt " :fu: Hammer tolle Leute kennengelernt und es paßte "Alles" ! Leider nur bei mir mit der Zeit nicht so ganz ! ;( Dafür hab ich mir schön Samstag Abend das knie komplett zertrümmert .. gestern aufenthalt in der Klinik !!
    Stimmt ! Ich war einer davon der Frühstück unterschlagen hat #)) Hab es aber mit Ulli geklärt wird umgehend nachgeholt :up: Sorry dafür !!
    So .. und nu Bilders ... :applaus:










    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802