Bremsscheibe hinten...

  • ..wer fährt sowas, und kann helfen?


    Ich hab ja nun den verunfallten B-Ascona (Stadtparkrennen, ich berichtete) auffer Bühne. Wenn ich den vorne wieder grade habe, kommen noch techn. Dinge auf mich zu; der Haufen ist verbastetelt, ihr macht Euch kein Bild
    Unter Anderem ist die Hinterrad-Scheibenbremse, zumindest was die Seilführung der HBS angeht, ne sechs. Wie, und vor allem mit WAS habt ihr das gelöst??? Darf ich mal spicken??

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Ähm , ich hatte den Vogel zwar gesehen aber nicht auffe Bremse geachtet , kannst du mal Posten wie er das denn gelöst hat ( Note 6) ?? :nd:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802