so gehts weiter mit Forumslogo / Aufkleber

  • da der vorhergehende Thread nach 5.272 Seiten ein wenig unübersichtlich wurde, würde ich mir wünschen das es hier weiter geht :]


    Im Voting haben wir uns ja für folgende Variante entschieden:


    Aufkleber unterschieden nach Modellen:



    nun sollten als nächste Punkte erledigt werden:


    -die Schriftart der Domain sollte festgelegt werden (möglichst wenig verspielt, aber auch nicht langweilig)


    -entgültige grafische Gestaltung (z.b Strichdicke) sowie Umwandlung in eine Vektorgrafik. Ich würde dabei jedes Modell einzeln betrachten, zusammenfügen kann man das immernoch. Als Richwert für die Größe würde ich ca. 14cm Breite vorschlagen.


    -Festlegung ob "geplotterter" oder "gedruckter" Aufkleber.


    -Farben


    -Sicherung der Domain Voyage-forum.de (da ich schon für ascona-a-forum bezahle, kann das gerne jemand anderes übernehmen)




    So wie ich es im Kopf habe, haben sich Stielie sowie fabomax bereit erklärt ein wenig Aktiv zu werden. Ich bitte darum aktiv zu werden.


    Alle anderen brauchen aber nicht untätig zu sein ;)
    Vorschläge für die Schriftart (bitte Font-Namen mit angeben) ?( :D


    Wollen wir die Frage ob "gedruckt" oder "geplottert" auch durch ein Voting entscheiden ?

  • Zitat

    Wollen wir die Frage ob "gedruckt" oder "geplottert" auch durch ein Voting entscheiden ?


    Nein, das entscheide ich: geplottet!!
    :fu: :D




    Zitat

    Sicherung der Domain Voyage-forum.de


    Das ist ein "kann" kein "muss"!




    Zitat

    ...Schriftart...


    aktuell im Entwurf: Courier New :up:

    - der oehle -


    Erhaltet das Erbe Eurer Väter!


    9dwLY.gif

  • also gedruckt wird zu teuer für die geringe Auflage ..



    nur die Strichstärke muss da maximal geändert werden sonst kannste das nicht richtig bearbeiten oder kleben..


    das Angebot zu den Aufklebern.. kommt die Tage... ich habs gestern alles ma weitergeleitet...


    Grüße


    stielie

  • und.....?????? wat löpp den hier nu???? :mo:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • eigendlich sollte das angebot schon lange bei Ralle sein... aber ich werd glei nochmal Telefonieren... aber wenn das Logo wirklich so schmal sein soll wird das evtl nicht wirklich was... denn das muss ja alles geschnitten und entgittert werden....


    ich meld mich wieder wenn ich was weiß

  • du machst das schon :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • :wink:
    ja watt denn nu :ka:
    wird datt in diesem leben noch watt :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • ;( Es ist zum heulen. Muss ich mich erst im OHF anmelden, um da einen Aufkleber für's Auto zu bekommen?


    Jetzt macht mal. Würd ja auch mehrere nehmen (4-5 Stück).


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • :wink:

    Zitat

    Original von cih-2.4
    Muss ich mich erst im OHF anmelden


    ohf is doof :tongue:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • @ crazy: Aha, ... :nd:


    Vo Omega-Forum hab ich keins genommen. Ohne Omega eh unlustig, aber auf meine Rekords und auf den Ascona soll was drauf!!!


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von cih-2.4
    ;( Es ist zum heulen. Muss ich mich erst im OHF anmelden, um da einen Aufkleber für's Auto zu bekommen?


    Jetzt macht mal. Würd ja auch mehrere nehmen (4-5 Stück).


    Kannst ja erstmal Brinki fragen, vielleicht hat der noch welche von ---> diesen hier.

  • @ Yogi: Den hab ich doch. :tongue: Will den Forumkleber haben. :mo:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P