Manta A GTE , kennt den jemand ?

  • Bei den Felgen handelt es sich 7 x 15 ET 25 RS 001
    Zum Sitzbezug kann ich nur sagen - sch.....e ertappt. Sieht aber gut aus und ist recht einfach zu beschaffen.
    Gruß Reinhard

  • :up: Sehr schönes Auto. Ich hatte mich schon gefragt, ob der Besitzer auch hier im Forum ist. Werden wir deine GT´s eigentlich auch in der Flash bewundern dürfen oder wurde nur der Manta abgelichtet?

  • Bei den Felgen handelt es sich 7 x 15 ET 25 RS 001
    Zum Sitzbezug kann ich nur sagen - sch.....e ertappt. Sieht aber gut aus und ist recht einfach zu beschaffen.
    Gruß Reinhard


    Welche Reifengröße hast du denn aufgezogen? Mußte da was an den Radläufen gemacht werden? Und mach dir keinen Kopf wegen dem Karomuster, schaut in der Tat gar nicht schlecht oder unpassend aus, aber ich dachte mir das schon :laugh: .


    Gruß


    Fred

  • metalworks


    ich habe jetzt 195/50/15 montiert weil ich dann keine Veränderung an der Karosse machen muß. Bei 205/50/15 Schleifen die Räder an Kotlügel und Spoiler.


    Teufelsrochen


    Der gelbe GT war in Ausgabe 11. 2014 abgelichtet. Der blaue GT war zum Fototermin noch nicht ganz fertig.


    Gruß Reinhard

  • Respekt opelaner: ein Traum von Manta hast du da 8)

    Faustregel !
    Wenn Du den Baum, den Du gerade getroffen hast, sehen kannst, nennt man das Untersteuern.
    Wenn Du ihn nur hören und fühlen kannst, dann war es Übersteuern.
    Walter Röhrl