Erfahrung mit 32 DIDTA ?

  • Können wir uns da etwas detaillierteren Fragestellungen zuwenden?? Wo ist das Problem???

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • es gibt kein Problem !


    Ich frage nur nach ungewöhnlichen, evtl. Vergaser spezifischen Problemstellungen die auftreten können, bzw nach Problemen die nicht im WHB stehen. So a la " achte auf dieses oder jenes"


    Ich wollt halt fragen bevor ich ihn auseinander nehme ;)


    ....nun denn, morgen ist er fällig. Dann weiß ich zumindest nachher worauf ich hätte achten sollen :tongue:

  • :o: ach, so war das gemeint!! Alles klar, nee gibt eigentlich keine "Fallen"

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Zitat

    Alles klar, nee gibt eigentlich keine "Fallen"



    da geb ich ihm recht. Motörchen schnuggelt wieder :D


    WHB oder Rep-Anleitung vorrausgesetzt, wirklich kein Problem. Nun läuft er viel ruhiger und besitzt wieder eine funktionierende Startautomatik. Nächste Woche kommt er dann noch kurz an den Tester, damit der Verbrauch auch stimmt.



    Demnächst stell ich mal ne kleine Fotostory hier ein.



    Jetzt muß ich erst mal ne Bewegungsfahrt machen :applaus:

  • :up: mein Reden

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928