Weiss einer wo die Originalen Kotflügel von dem Auto sind

  • na weil der Rest vom Auto bei mir in der Garage steht und ich versuchen möchte Lackmäßig soviel wie möglich zu erhalten . Monentan sind Neue drauf die komplett lackiert werden müssten. Porsche 027 Indischrot +Perlmuttzulage ist klar aber der Farbton vom Streifen......... :nd:


    Wenn die Originalen noch irgendwo im Lager liegen wäre das super die zu ergattern....

    Einmal editiert, zuletzt von Ulli ()

  • neee das ist doch lackiert in nem Dunklen Rot Met. mit Perlmuttzulage . Die Mischung ist in den Unterlagen des Lackers aber nicht vermerkt..........

    Einmal editiert, zuletzt von Ulli ()

  • Danke Nico , das sind die aber nicht. Hatte heute ein Gespräch mit dem Vor-Vorbesitzer. Der hat das Auto schon ohne Verbreiterungen und mit neuen Kotflügeln übernommen .Die Originalen ,sofern die noch Existieren müssten noch bei dem Erbauer Roland Hirschmann in Lörrach sein.


    Den hab ich zuletzt gesehen auf dem 1.oder 2. Treffen in Haren als er all seine Teile verkauft hat.


    Bernhard V. versucht ihn zu Kontaktieren sobald er die Nummer findet und meldet sich bei mir #))

  • Sahen aber ganz nach deinen gesuchten aus

    Und so staubig wie der ist, hängt der da schon länger und wer weiß ob er die nicht verkauft hat :ka:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Die Farbkombi ist ähnlich aber der Steifen vorne falsch , GT/E fehlt , keine Verbreiterung und der Ansatz des angespachtelten Spoilers sollte auch zu sehen sein...