Manta A mit Armaturenbrett vom 3er BMW

  • Hallo,


    es hat Anfang der 90er einige Manta-A mit dem Armaturenbrett vom E30 gegeben, bei uns im Club läuft auch so einer.
    Ich habe die Leute nie verstanden die sowas gemacht haben.
    Meiner Meinung nach sollte man sich keinen A kaufen, wenn einem nichts am Auto gefällt und man alles "modernisieren" muss.


    Gruß
    Eckhard

    Mobil: 0175 24 88 456

  • Das kommt darauf an.


    Auf den ersten Blick find ich es unsinnig und blöde. Ein Opel ist ein Opel. Wie schon gesagt wurde, wem das Design nicht gefällt soll sich was anderes kaufen.


    Ich fuhr vor etwa 10 Jahren einen NSU Ro80 Baujahr 1976.


    Das Auto ist heute noch modern, obwohl es 1967 bereits auf den Markt kam. Und damals dachte ich auch dran es zu modernisieren. Ich kam da natürlich nie dazu aber mit aktuellen Blinkern und Innenraum hätte das bestimmt gut ausgesehen.



    Ich kann also schon nachvollziehen warum manche ein altes Auto modernisieren und manchmal sind es die Leute, denen ein Auto mehr Wert ist, als dem, der ein originales fährt. Einfach weil sie sich über Form und Linien gedanken machen und somit dem Ursprung eines Autos im Denken her am nähsten verbunden sind.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.


  • Aber die Lenksäule ist wohl auch nicht mehr vom A, oder?

    der blinkerhebel is auch vom e30
    ich brauch mir nich so ein amaturenbrett in ascona baun
    ich hab eins im bmw

    Manta A mit Armaturenbrett vom 3er BMW

    hättest auch bei schreiben können da da mehr als nur datt amaturenbrett verändert wurde

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • dat ist doch ne Bastelbude aus den 80ern,
    da wurde doch alles umgebaut.
    Da mußte es alles besonders sein um sich von der Masse abzuheben
    und auf zu fallen.


    Heute macht das kein Mensch mehr
    Heute ist das Auto alleine schon eine Besonderheit.


    Mit Mindestpreis wird der den nieeeee los.

    schlag mal das Kind

    damit das aufhört zu schreien

  • Zitat

    hättest auch bei schreiben können da da mehr als nur datt amaturenbrett verändert wurde


    Jau, Die unteren Befestigungsschrauben sind von einem /8 Mercedes!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Yogi ()

  • Macht Euch doch keinen Kopp über DEN Scheiss, , datt haben wir doch nun durch... oder kommt dat wieder ....? OK , die die überlebt haben sind Zeitzeugen........

  • Auch wenn ich gleich wieder eines hinter die Ohren bekomme:
    Es gibt auch hier im Forum EINIGE Autos mit denen ich noch nicht einmal Nachts in 'ner fremden Stadt gesehen werden will.


    Und das schöne daran: Ist doch vollkommen egal! Muss ja nicht MIR gefallen...sondern dem Besitzer.



    Bei dem betreffenden Auto finde ich das Armaturenbrett übrigens noch fast am besten...


    Gruss
    Derek