Breitbau Manta A gibt Probleme bei der Versicherung

  • Genau das war bei mir auch, diese Flachzangen haben mir für den Zeitraum vom 15.10-15.2 eine Rechnung über 2240€ geschickt :sch:
    Glücklicherweise hat mein Versicherungsmann alles geklärt....


    Aber nur mal so; die OCC gehört auch mit zur AXA

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Aber nur mal so; die OCC gehört auch mit zur AXA

    woher hast Du das? :nd:


    denke, die OCC ist ein "Vermittler" und hat mit den "grossen" nur spezielle Absprachen.
    Meine "OCC"-Versicherer ist die Provinzial, aber alles wird "direkt ueber OCC" abgewickelt.
    Habe es gerade bei einen Unfallschaden durch: problemlos alles per Mail und die Schadenssumme war fast identisch dem Marktwert.


    gruss aus berlin
    matthias.b

  • Als die AXA mir die Absage erteilt meinten die sofort, dass ich mal bei der OCC vorstellig werden soll und mein Versicherungsmann sagte der Dame nur, dass er mir nicht empfehlen wird zu einer Tochtergesellschaft zu gehen....

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • So, endlich die Zusage von der Württembergischen.


    Aber die versichern nicht rückwirkend.


    Deshalb will die AXA mich jetzt vom 23.12.2014 - 30.03.2015 nach normalem Tarif versichern.


    Womöglich noch mit 225%


    Wenn da eine Rechnung für den Zeitraum über 50,- € kommt, wird das ein Fall für den Anwalt!