Bin mal eine Zeitlang aus dem Rennen...

  • ...und zur Instandsetzung...


    Hallo Mädels und Jungs


    Ab Dienstag liege ich unter dem Messer, denn mein Männerarzt hat sich bei meiner Blasenendoskopie von einem Tumor zuwinken lassen...jetzt läuft die Räumungsklage....blöde Zeit mit noch viel blöderen Gedanken...


    Da ich aber kein Aufgeber bin, sehe ich dem weiteren Fortgang ganz positiv entgegen. Weg datt Ding und so schnell wie möglich wieder auf die Beine...


    Vielleicht hat der Eine oder Andere von euch ja Zeit, mir mal die Daumen zu drücken.


    Viele Grüße vom erstmal letzten Arbeitstag


    Michael

  • Ja dann drücke ich heute Schonmal :up: :up: .


    Alles gute, das wirdschon. Kopf hoch und Positiv denken.


    Lg aus Aachen


    Marc

    Wenn der Manta Flamen schmeist, weis der GTI was Leistung heist
    Wenn der GTI Flamen schmeist, weis der Manta, jetzt verreckt der Scheis

  • Ich hab zwar nur noch 1 1/2 Daumen, aber die werden ganz fest gedrückt :up:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wird wieder. :wink:


    Gruß aus Frechen , früher mal Neusserstr. in Köln


    Alles gute Klaus


    Hallo Klaus J....mit diesen Hinweisen weiß ich jetzt auch, wer Du bist...waren das noch Zeiten 1992 im SB 5...mit Benno bei Europcar, ebenfalls auf der Nüssr Stroas.....

  • ....genau: Räumungsklage, Hausbesetzer - was keine Miete zahlt fliegt raus. Hoffentlich ist Dein
    beauftragtes Inkassobüro höchst kompetent. Setz den Tumor auf die Straße und danach geht es
    in gewohnter Art und Weise weiter......... mit den angenehmen Dingen. :]


    Auch ich drücke Dir selbstverständlich die Daumen !!! :up:

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Alles raus was keine miete zahlt. Gute genesung.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • ja raus mit dem okkulüt ,auch wenns schwer fällt positiv denken ..... :up:


    best wishes from the Groß sippe

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Hallo ihr netten Foreaner


    Ich wollte mich bei euch für all die guten Wünsche und die vielen Daumendrücker bedanken...


    Bin seit fast 14 Tagen wieder daheim mit der Gewissheit, dass das Ding "böse" ist. Weitere Untersuchungen in Sachen Knochen und Lymphknoten ergaben bisher, dass dort noch nix mitangegriffen ist. Morgen geht es zum "Casting" in die Uniklinik Münster. Hier sitzen die Spezialisten für alle anstehenden Aufräumarbeiten. Ich hoffe, sie können mir morgen zum Einen alles verständlich erklären und zum Anderen in kurzer Zeit einen Termin für den Eingriff machen, bevor doch noch mehr anbrennt.


    Somit ist die Klamotte also noch nicht gegessen...es geht weiter...aber genau wie ihr bin ich total zuversichtlich.


    Danke euch für die tolle Hilfe. Sollten eure Daumen noch nicht vom Drücken geschwollen sein, macht bitte weiter.


    Liebe Grüße


    Michael