Aufklärung Schlüsselanhänger !

  • Moin Mädels :D
    Ich hab da mal ne Doooooofe frage: Ich hab hier nen Schlüsselanhänger wo auf der einen Seite draufsteht " Kampf den MISFITS " Wat heißt dat ????? :nd:


    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Mensch, Maggo.....
    Glenn Danzig´s erste Band waren die Misfits ( Außenseiter, Asoziale, Gegendenstromschwimmer, Unangepasste) weiß man doch...


    Hier denke ich aber, muss man weniger die Rock-Musik als Hintergrund nehmen, denn die direkt deutsche Übersetzung: demnach ist mis.. auch wie bei uns eine Negation (für Dich "Verneinung") und "to fit" bedeutet einfach "passen" im technischen Deutsch. Also platt übersetzt wird hier den (vermeintlich) schlecht passenden Zubehörteilen der Kampf angesagt. Seltenes Teil, denke ich :up:


    Ähnlich meiner "doppelter Engpass"-Flasche, wird auch hier wohl keiner mehr sagen können, was der Aufhänger für diese Aktion war... :ka:


    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    Einmal editiert, zuletzt von Brinki ()

  • Zitat

    Schlauer


    geht das überhaupt noch.... ;)

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Da geht noch einiges... :P

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Glenn Danzig´s erste Band waren die Misfits ( Außenseiter, Asoziale, Gegendenstromschwimmer, Unangepasste) weiß man doch...


    Die Helden meiner Jugend. Dass Brinki, die Misfits auch kennt war mir klar. 8)


    Ich habe hier sogar noch ein Video gefunden, wo Glenn Danzig und Doyle nochmal zusammen aufgetreten waren in 2013 obwohl die ja zerstritten waren:


    [Youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/Youtube]


    Gruss


    Markus

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das sind so meine Gedanken zu Misfits :)

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Zitat

    Die Helden meiner Jugend. Dass Brinki, die Misfits auch kennt war mir klar


    Ich habe die Jungs in Mannheim gesehen ...... ähhhh ..... wann war das? Ich glaube 1998 oder 1999.... ?
    Ein Kumpel meinte damals über die Band: "....das sind dann doch eher die Handwerker unter den Musikern...." :laugh:


    Mensch Markus, was ist passiert???
    Hast Du Dein Laptop vom "Cashconverter" zurückgekauft und bist wieder unter uns - für wie lange - eine Woche?
    Naja, ist dann besser wie gar nicht mehr im eigenen Forum unterwegs zu sein. #)) :up:


    Jetzt aber: Nutze die Zeit um uns von Deinen und den Neuigkeiten des Forums zu berichten !!! :applaus:

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.