Michelin TB15 20/53 13

  • Hat jemand eine Idee ob ich Michelin TB15 20/53 13 ohne Verbreiterung montiert bekomme. Habe 8" et1 aber vielleicht muss es dann doch eine 7" mit einer größeren ET sein .. oder geht da gar nichts?


    Gruß,
    Andy

  • Moin Andy,zunächst solltest Du dich erstmal im Bereich Mitglieder / Schowroom kurz vorstellen da es hier sonst schwierig wird. Danach ist aber alles ganz unproblematisch. Welche Reifengröße ist das genau ? Hast Du schon Mattig 021 verbaut ? Dann kannst das ohne bearbeiten schon ab 7 x 13 et20 mit 205-60 knicken. 205-50 geht auch mit et3 noch ,sind aber nicht mehr lieferbar . Bei 8 " musst so oder so was machen. mit 205-60 auch vorne an den Radläufen und LLB unten.....


    Gruß , Ulli

  • Hab die selbigen Reifen hier liegen und auch auf ner 8er , passen tut es NICHT ohne Verbreiterung / Bördeln usw. ...Ausser du nimmst ne GT Achse oder Kadett C ( sind schmaler ) :wink:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Glückwunsch Maggo ;)

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • maggo hat sowat e-kennung ????


    tu ma foto ...will ma sehn wie die auf 8ter räder sitzen ... kann man die auch auf 9,5 schnallen ???


    wat kost so nen pellen satz :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :wink:
    nach der liste im link müßte datt mit den felgen und der reifengröße so aussehen


    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]