• Hallo,
    wollte mich mal erkundigen obs fürn Manta A auch 5 Loch Naben gibt...zwecks Felgen. Hab welche gesehen die gefallen mir...aber halt Amis mit 5 Loch. Vielleicht gibts ja ne Möglichkeit.


    Gruß

  • Soweit ich weiß nicht. Es sei denn Irmscher hatte mal sowas aufgelegt. Wobei man wohl die vordere Radnabe vom B Modell übernehmen könnte :nd: .
    Aber die Firma SKT Strauss fertigt selber Radnaben und können dir auch den gewünschten Lochkreis gleich mitliefern oder deine Bremse mit anpassen. Dann bleiben nur noch die Steckachsen in deinem gewünschten Lochkreis.

  • Viele wege führen nach ROM , 5 loch umbauten hatte ich auch schon hinter mir , es gibt aber mittlerweile Radnaben ( Titan , oder Alu hochfest ) für vorne angeboten , ebenso für die Steckwellen hinten !! Teile , wie gesagt werden Knapp und teurer .. Strauss , Wu-Motorsport usw. bieten welche an , aber auch viele Private haben was imPetto .. :wink:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Welchen LK willst denn fahren ?? Bielit sind ja 120 Lochkreise , weil ich habs gemacht weil man auf Schöne alte BMW Felgen zurückgreifen kann #))

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • ich hab da auch schon das ein oder andere gebaut, 2x mit Commosystem, würde ich nicht mehr machen der Lenkeinschlag wird schon ordentlich beieindrächtigt ( beim B Modell) und die teile wachsen nicht auf Bäumen, eines meiner Fahrzeuge wird noch umgebaut, allerdings vorne auch Radnaben die passen genommen und hinten die passend umgearbeiteten Steckachsen, wie es da natürlich mit Tüv aussieht weiß ich nicht....

  • Und wieder ist etwas was hier gesucht wurde kurze Zeit später im Netz. Fällt das sonst keinem auf??? Das kommt in letzter Zeit ziemlich oft vor.....

  • Ulli in dem Fall ist es mal nicht korrekt. Die Sätze sind immer mal wieder drin und ich mein sogar fast monatlich aber sonst hast du recht

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • :wink:
    die teile stehen schon länger bei ibäh
    sind wohl wegen dem preis noch nich verkauft
    :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Keule hat doch auch 5-Loch-Felgen drauf?! Allerdings mit selbstgemachten Adapterplatten

    :bn: :bn: :bn: nein die platten sind nicht selbstgemacht sondern von H+R .... die sind nur etwas selbst umgeändert ... ich rate dringend davon ab sowas einfach selber zu machen


    selbst ein adapter vom profi geht kaputt ...ich hab da so meine erfahrung gemacht ...









    Keule hat auch dicke Verbreiterungen am Ascona. Da hat er noch massig Platz für dicke Lochkreisadapter

    8x15 et-18 + 25mm adapter .... dann wirds auch mit verbreiterungen grade so stimmig


    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)