Reifenfreigabe

  • Hallo Leidensgenossen,


    ich war heute beim TüV, soweit alles ganz schick.
    Aber ich bräuchte eine Reifenfreigabe, für 20/60 13 auf 8x13 Zoll ATS Felgen.
    Jetzt habe ich 2 Falken und 2 Firestone montiert, der TüVler meint ich brauche das von jedem Hersteller.
    Hat wer von Euch sowas, oder weiß jemand wo ich mich hinwenden kann?
    Hier erscheint es mir erst einmal einfacher als bei einem Reifenhersteller, oder?


    Gruß Alexander

    No Fear.

  • :wink:
    da must du die reifen hersteller anschreiben

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Das erstellt dir jeder Hersteller eigentlich problemlos. Im Normalfall gibt es auf deren Internetseiten auf Formformulare, die du ganz einfach ausfüllst und abschickst. Dann bekommst du die Freigabe via Mail zugeschickt.

  • die 205/60/13 bekommst du für 8x13 sind zwar nur bis 7.5 zoll aber die lassen sie auch für die 8 zoll zu .

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß