• Hi,


    Ich habe mir eine zusätzliche Armaturen hinter dem Schalthebel gebaut in welche ich ein modernes Radio so einbauen werde, dass man es nicht sieht. Dafür brauche ich aber diese beiden Eu genormten Stecker mit Strom, Remote usw. Woher bekomme ich die ganzen Kabel, bzw wo muss ich sie anschließen? Oder geht das auch ohne die Stecker und nur mit Endstufe?


    Von der Musikanalge an sich hab ich Ahnung. Hab ich mittlerweile in viele Autos verbaut, aber die hatten alle schon ein modernes Radio drin...



    Gruß
    Julius

    Suche eine schwarze Innenaussattung

  • Steckerbelegung



    Wenn du nen Verstärker einbaust + und am Besten auch - direkt von der Batterie holen mit
    Nem vernünftigen Kabelquerschnitt ( min 6 mm2) und ner Sicherung Max 20 cm vom Pluspol entfernt !!!

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Zitat

    Drei Endstufen wofür


    Für den Papagallo auf der Pizzameile......ähnlich den Typen, die ihre Kopftuchmuschi zum einkaufen fahren.

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Wollte euch nur Endstufe Verschandeln will ich mein schönes Auto nicht :laugh:


    Ich hab eine Endstufe für vier Boxen und hab noch einen aktivsub unter dem Fahrersitz...

    Suche eine schwarze Innenaussattung

  • Duie normstevker gibts doch in jedem elektronikmarkt

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Zitat

    Ich wollte euch nur veräppeln... sollte dasaheißen


    Na dann freue ich mich ja schon auf das Forumtreffen in Vielbrunn !!! :applaus:

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Schade!! Aber meinen Seitenschneider nehme ich trotzdem mit....

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928