Hilfe bei Teilebestimmung / Überrollbügel

  • Hallo bei meinem Manta ist ein Überrollbügel eingetragen.


    Kann mir einer Helfen was das für ein Hersteller ist?? Im Brief steht 0N9Zertifikat 102/86/67.


    Was ist das für ein Hersteller und bekomt man so was noch?? Hat da einer ein Bild und maße??


    Gruß Christian

  • sicher dass dort 0N9 steht und nicht ONS? Wenn hier nicht zufällig einer den gleichen Bügel drin hat, wird das wohl eher schwer werden nur mit dieser Nummer. Eventuell mal bei ONS/DMSB nachfragen, ob die mit dieser Nummer was anfangen können in Zusammenhang mit deinem Manta....

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter


  • Ich hab das hier gefunden, Nummer ist ähnlich aufgebaut. Hersteller dieses Bügels war die Matter GmbH. Angeblich sei das heute diese Firma mit Firmensitz in China


    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Danke schon mal für die antworten.


    Im brief steht: *Das Fzg ist mit einem Überrollb. 0N9Zertifikat 102/86/67 ausger. *


    Steht genau so drin.


    Gruß
    Christian