Meine Vorstellung/ Resto Ascona A

  • Mit den Schweißarbeiten wollte ich eigentlich zum Beginn der Sommerferien fertig sein, aber jetzt wird es wohl eher zum Ende... Dann fängt die ganze Schleiferei und Spachtelei an :(
    Das größte Problem wird dann die Suche nach einem gescheiten Lackierer darstellen... Hoffe das er dann zum Herbst/Winter beim Lacker steht und ich dann halt im Laufe des nächsten Jahres mit dem Komplettieren beginnen kann. Aber prinzipiell hab ich keine Eile.


    Gruß Denny

  • Hat vielleicht jemand einen Tip für mich wie ich den Flugrost in den vorderen Längsträgern weg bekomme? Jetzt wo die Front ab montiert ist, kommt man ja schön von vorne in den Träger hinein.


    Gruß
    Denny

  • Ich würde mit ner Hohlraumsonde Rostumwandler reinsprühen und hinterher ordentlich Hohlrauswachs reinjauchen. Rostumwandler gibt es ja mitlerweile auch inkl. Grundierung.


  • Als Notlösung hab ich mir das auch schon so gedacht, bearbeite sowas dann immer mit Brunox Epoxy. Aber hätte ja sein können das jemand eine elegantere Lösung auf Lager hat...


    Gruß
    Denny