Tank Versiegelung

  • Wen ich meinen Gte Tank innen versiegeln will, der Rost ist weitgehend entfernt und geschweißt ist er bereits. Meine Frage füllen sich die innenliegenden Röhrchen z.b. das unten um den Schliengentopf dann nicht mit Farbe und erfüllen dann ihren Zweck nicht mehr:ka:

    Oder hab ich einen Denkfehler.



    Gruss Harald

    Wer viel redet wiederholt nur das was er schon weiß, wer aber zuhört kann was neues lernen8o

  • Ohne richtiges Equipment ist selber machen aufwendig und kann auch schief gehen.

    Ablösung der Beschichtung, ungleichmäßig usw.

    Ein Tankaufbereiter verlangt nicht die Welt und es ist auf alle Fälle ordentlich.

    Ist so meine Erfahrung.

    Ich zieh mir nur die Falten aus dem Sack und schon gehts los. :D

  • Das ist ne super Anleitung, sehr Zeitintensiv aber sieht gut aus.



    Gruss Harald

    Wer viel redet wiederholt nur das was er schon weiß, wer aber zuhört kann was neues lernen8o