Befestigung oder Halter Rückbank

  • Hallo zusammen,
    wer von euch hat denn gerade eine Rohkarosse rumstehen ich bräuchte mal einige Bilder von den Halter oder Aufhängungen der Rücksitzbank, da ich meine vor Jahren entfernt habe und nun die Dinger wieder einschweisen möchte.
    Da ich aber nicht meine Sitzbank zerlegen möchte um herauszufinden wo die Dinger waren, wäre schön wenn ich mal einige Bilder und vielleicht auch mit Massen bekommen könnte.

    Gruß Joachim

  • Das Problem habe ich auch gerade. Bei mir ist aber erkennbar wo die saßen. Wird das heute Abend mal knipsen. Meine Halter die ich extra besorgt hatte sind nach dem Grundieren nicht mehr auffindbar :oh: Ich fürchte das die beim aufräumen weggeflogen sind da ich die zum Trocknen über den Rand eines Pappkartons gelegt hatte :mo: :o: :oh:

  • :wink:
    rohkarosse hab ich nich
    meiner sieht immer so aus




    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Sind die Halterpositionen vom Manta und Ascona gleich :ka: und ich bräuchte die Angaben von den Oberen auch noch. Ach ich vergaß ich habe einen ab Bj., Ulli kann es sein das dein Bild von der Seite gemacht ist?

    Gruß Joachim

    2 Mal editiert, zuletzt von gg-joe ()

  • Zum Bohren kann ich nur sagen da haste was zum Bohren. Des Metall ist sehr dick und recht hart vielleicht vom schweißen, tu es besser abmeiseln. Zwischen Unterbodenblech und Halter mit etwas Glück reist des ab oder er reist das Blech am Unterboden raus.

    Gruß Joachim

  • :wink:


    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Danke für eure Hilfe, nach euren Angaben konnte ich die Halter an ihrer Prosition heute einschweißen. :up:


    Jetzt habe ich wieder eine Baustelle schließen können.

    Gruß Joachim