Forumstaxi

• Beitrag von manta1970 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • :wink:
    Ich könnte ihn in den nächsten 3 Tagen an einem Bahnhof zwischen Frankfurt und Hanau entgegen nehmen. Fahre jeweils um 23:26 in Frankfurt mit dem RE nach Fulda.
    Gruß
    Matthias

Matthias: wäre super wenn das klappt :up:

Gruß Thomas :wink:

-——---------------------------------------------------------------------------
    Denken müssen wir so oder so -
    warum denn nicht positiv ? :up:

• Ich will mich nicht großartig in eure Taxi-Aktion einmischen,
    jedoch - falls bei euch etwas dazwischen kommt, hier meine Alternative:

Ich bin am 05. und 06. Januar in BW im Raum Sinsheim.
    Am 06. Januar fahre ich von dort Richtung Fulda zu nem Konzert.
    Am 07. fahre ich dann zu Keule.

Gruß
    Bäffel

Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

• :wink: würde es jemand aus dem norden schaffen ein palettengabel in 192?? wittenburg abzuholen und in Gladbeck beim FT abzukippen? wittenburg liegt ca 80 km östlich von Hamburg und ca 80 km südlich von Lübeck das teil wird so um die 60kg wiegen ist ca 1m breit und lang und ca 60cm hoch

Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

• frag mal Ulli, der kommt mit Transporter.
    Ich bin mit dem Benz meiner Freundin unterwegs und darf Ihr gar nicht erzählen was ich morgen noch alles einlade... :o:

Gruß Thomas :wink:

-——---------------------------------------------------------------------------
    Denken müssen wir so oder so -
    warum denn nicht positiv ? :up:

• Ulli PN !!!!!!!

oder kann mir jemand weiterhelfen wie ich Ulli ausserhalb vom Forum erreichen kannn :ka:

Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen