Forumstaxi

  • Soll ich das abholen?
    Würde aber lange unterwegs sein... :P

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • ja, aber NUR wenn Du den Manta nimmst :laugh:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • ERLEDIGT

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Puh, da bin ich ja erleichtert ;)

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Super :up:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Wohnt jemand in oder in der nähe von Iserlohn?

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Wohnt jemand in oder in der nähe von Iserlohn?


    Da wuerde ich stark von ausgehen. So'ne Stadt macht doch sonst keinen Sinn..?






    (klar...der Vogel laesst sich seit Monaten nicht mehr im Forum blicken...und dann SO EIN Wiedereinstieg...mannomann...also lieber "duck & weg")


    Derek

  • Moin
    Fährt hier jemand aus der Nähe Oberhausen am 10.9. zum Treffen der Altopelhilfe ?
    Hätte da was vom Nico mitzunehmen...

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Alternativ sonst Jemand der demnächst gen Norden fährt ...?

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Hi,
    fährt zufällig aus dem Raum Solingen nach Rüsselsheim am Wochenende? oder demnächst nach auf der A3 an Solingen vorbei und kann was zwischenlagern


    Ich hätte ggf. Teile in Solingen abzuholen... müsste es aber möglichst bald wissen :o:

    :wink:
    Jochen

    3 Mal editiert, zuletzt von rochenjochen ()

  • Ich fahre Freitag gegen 4Uhr zum Chiemsee, dass bedeutet aber 5Uhr an Solingen vorbei....
    um was für Teile handelt es sich :nd:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Wäre nicht das große Problem. Schreib mal den Ralli03 an ob er es schafft die Teile abzuholen, dann kann ich die Sonntag auf dem Rückweg mitnehmen. ....
    ich denke nicht, dass ich die Teile gegen 5Uhr abholen darf :ka:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Moin
    Fährt zufällig mal demnächst Jenand von Saarbrücken (genauer Ottweiler) Richtung Norden?
    Beim Dennis liegt noch ein Kotflügel für mich....

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)